kratzgeräusch 3S-FE Picnic

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von watte88, 23.07.2009.

1. #1 watte88, 23.07.2009
    watte88

watte88 Junior Mitglied

hallo
    der picnic bj. 97 meiner mutter macht kratzgeräusche im standgas...
    motor is der 3s-fe, 120.000 km gelaufen...
    vor ca. 2 monaten war die wasserpumpe kaputt und wurde ausgetauscht,
    ansonsten war an dem auto noch nichts defekt :]
    ich kenn mich nicht aus daher dachte ich ich frage mal hier ob jemand mir sagen kann was daran sein könnte?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.07.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

was verstehst du unter kratzgeräuschen? Könnte sehr vieles sein, keilriemen, riemenscheiben, etc.

4. #3 watte88, 24.07.2009
    watte88

watte88 Junior Mitglied

metall auf metall...

ich höre morgen nochmal rein, dann kann ich vllt sagen aus welcher gegend es ungefähr kommt :]

Thema:

kratzgeräusch 3S-FE Picnic

Die Seite wird geladen...

kratzgeräusch 3S-FE Picnic - Ähnliche Themen

1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...
  4. Steuergeraet corolla 3s engine

Steuergeraet corolla 3s engine: Hallo, das erwaehnte motorsteuergeraet ist defekt (gelbe kontrollleuchte geht nicht mehr an, motor startet nicht, kein zuendfunke) denn alle...
  5. 3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal

3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal: Hallo, ich bin gestern zum 2. mal mit meiner T18 stehen geblieben. Motor sofort aus, Motorkontrollleuchte geht an, Fehlercode 14 wird beim...