Kratzer Seidenscheibe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alsi, 11.05.2008.

  1. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich habe festgestellt das ich einen ziehlich langen kratzer in der linken seitenscheibe hab(fahrerscheibe) ..und nun die frage ... wass gibt es um soche kratzer zu entfernen oder zumindest zu reduzieren damit es nicht ganz so krass aussieht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 11.05.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    Lässt sich vielleicht ähnlich reparieren wie manche Steinschläge in der Frontscheibe. Wird da nicht nur mit so ner "Masse" verfüllt? Könnte mir vorstellen, dass es soetwas gibt.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Glaspolitur

    Obs bei dem tiefem Kratzer den du beschreibst auch geht, weiss ich nicht.
     
  5. #4 Roderic McBrown, 11.05.2008
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Das könnte gehen mit dieser Politur. Ganz wirst du den Kratzer nicht rausbekommen wenn er etwas tiefer ist. Aber man wird ihn sicher auf den ersten
    Blick nicht mehr gleich sehen. Ich hab mal die Frontscheibe meiner TA22 mit
    nem Schleifmittel bearbeitet weil ich da Kratzspuren vom Wischer in der Frontscheibe
    hatte. Das ging ganz gut und ist deutlich besser geworden.

    Grundsätzlich sind die aktuellen Verbundglas Frontscheiben "weicher" als
    die Sekurit Seiten- und Heckscheiben.
     
  6. #5 Bezeckin, 11.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Such mal, das wurde schon mal besprochen.
     
Thema:

Kratzer Seidenscheibe

Die Seite wird geladen...

Kratzer Seidenscheibe - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in der Innenverkleidung

    Kratzer in der Innenverkleidung: Guten Morgen zusammen Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen RAV 4 Edition S. Bei meinem derzeitigem RAV haben sich in den Jahren einige...
  2. Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen

    Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Produkt (Politur oder ähnliches) empfehlen, um leichte Kratzer aus Kunststoffteilen im Innenraum zu...
  3. Kratzer/Macken im Kunststof (Verkleidung etc.)

    Kratzer/Macken im Kunststof (Verkleidung etc.): Guten Abend liebes Forum! Ich habe momentan zig Probleme in Form von Kratzern und Macken in der Kunststofverkleidungen. Sei es im Kofferraum...
  4. Kratzer im Lack - von wem auch immer! Herzlichen Dank!

    Kratzer im Lack - von wem auch immer! Herzlichen Dank!: [...]
  5. Kratzen und Schleifen VA T18

    Kratzen und Schleifen VA T18: Ich grüße euch, ich habe folgendes Problem: Sobald ich das Lenkrad in einer bestimmten Position habe und Gas gebe habe ich ein ein Kratzen und...