Kratzer in Hintertür

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SDStyLeZ, 28.08.2010.

1. #1 SDStyLeZ, 28.08.2010
    SDStyLeZ

SDStyLeZ Grünschnabel

als ich heute morgen aus der Haustür gehe, sehe ich n schönen Kratzer an der Hintertür meines E12, der meines Erachtens gestern noch nicht da war X(

Geld für ne komplette Türlakierung habe ich im Moment nicht.
    Deshalb suche ich nach Alternativen , ich dachte beispielsweise an Folien oder so. Allerdings glaube ich, dass ich die Sache dann eher verschlimmbesseren würde.
    Wenn hier jmd Vorschläge oder weitere Ideen hätte wäre ich sehr dankbar.

Ab Sommersaison 2011 sollen übrigens Alufelgen drauf, entweder OZ 35th Anniversary oder Superturismo GT (beide schwarz), also würde ein pinker Elefant über meinen Kratzer vil nicht ganz so toll aussehen :rolleyes:

Danke im Voraus für Vorschläge.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 28.08.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Suche dir in deiner Umgebung eine Firma, die Smart Repair anbietet.

Die machen die Arbeit so, das nur ein Teil lackiert wird und das Ergebnis so gut ausfällt, das der Schaden nicht mehr zu sehen ist.

Und das zu einem Bruchteil dessen, was ein Lackierer aufrufen würde.

Beispiel: Lackierer macht die ganze Tür für minimum 250€

Mit Smart Repair dürftest du so um die 80-100€ zahlen.

Folie kannste vergessen, denn dafür muss der Untergrund ohne Beschädigung sein.
    Und mit Lackstift sieht es auch nicht toll aus. Zumal die kleine Delle auch erst rausgedrückt werden müsste.

4. #3 RALLE86, 28.08.2010
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    An so einer ungünstigen Stelle wird niemand Smart Repair anwenden können, zumindest nicht so das es danach auch gut aussieht. Am besten die Tür mal ordentlich polieren lassen ( vom Lackierer oder Aufbereiter) und du wirst die Stelle kaum noch sehen.

5. #4 diosaner, 28.08.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da kennste aber unseren net. :]
    Der macht sowas. Und hält sich preislich im Rahmen und hat dementsprechend die Bude voll. :] :))

6. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    wenn Du den richtigen hast, dann kann er es am ganzen Auto auch machen...
    Schau
    Lara

7. #6 SDStyLeZ, 28.08.2010
    SDStyLeZ

SDStyLeZ Grünschnabel

war gerade mal bei ATU in meiner Stadt nachdem mir sämtliche Kfz-Läden gesagt haben, sie könnten das nicht...

im Angebot steht Beseitigung Beule/Delle mit Lackschaden Gruppe 2 + Polieren für 179 Euro

bietet wer weniger? (Region: Hannover/Laatzen)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Boba-Fett-007, 28.08.2010
    Boba-Fett-007

Boba-Fett-007 Mitglied

Gibts in Hannover nicht so ne richtige Aufbereitungsfirma für Kfz von SONAX etc? Kenne so nur eine in Hameln... die machen sowas auch teilweise recht preisgünstig und sind darin auch oft sehr geübt.... und Erfahrung und Können ist wirklich das was bei Smart-Repair zählt.... anbieten tut das heute jeder Pinslerbude und Hinterhofswerkstatt, aber so sieht das dann meist auch aus.... perfektes Smart-Repair ohne dass man es später sieht können wirklich nur sehr wenige...

10. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    bei uns gibt es welche mit denen man reden kann.....
    auf einen Supermarktparkplatz, hat einer eine Schramme, in meinen Spriegel gemacht und jetzt sieht man garnichts mehr ( der Fachmann macht sowas bei uns täglich )
    Schau
    Lara

Thema:

Kratzer in Hintertür

Die Seite wird geladen...

Kratzer in Hintertür - Ähnliche Themen

1. Kratzer in der Innenverkleidung

Kratzer in der Innenverkleidung: Guten Morgen zusammen Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen RAV 4 Edition S. Bei meinem derzeitigem RAV haben sich in den Jahren einige...
  2. Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen

Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Produkt (Politur oder ähnliches) empfehlen, um leichte Kratzer aus Kunststoffteilen im Innenraum zu...
  3. Kratzer/Macken im Kunststof (Verkleidung etc.)

Kratzer/Macken im Kunststof (Verkleidung etc.): Guten Abend liebes Forum! Ich habe momentan zig Probleme in Form von Kratzern und Macken in der Kunststofverkleidungen. Sei es im Kofferraum...
  4. Kratzer im Lack - von wem auch immer! Herzlichen Dank!

Kratzer im Lack - von wem auch immer! Herzlichen Dank!: [...]
  5. Kratzen und Schleifen VA T18

Kratzen und Schleifen VA T18: Ich grüße euch, ich habe folgendes Problem: Sobald ich das Lenkrad in einer bestimmten Position habe und Gas gebe habe ich ein ein Kratzen und...