Kratzer in Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaaf, 12.09.2006.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, ich hab wohl durch den scheibenwischer einige leichte kratzer ind er frontscheibe. kann ich da mit glaspolitur drangehen, oder sollte ich sowas eher bei carglas usw. gehen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sexywolf, 12.09.2006
    Sexywolf

Sexywolf Mitglied

wenn du teilkasko abgeschlossen hast,sollte dies kein problem darstellen.

gruß
    wolf

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

stören dich diese kratzer denn so extrem? wenn nicht, dann lass es doch einfach so. ausser, es blendet beimnachts fahren, dann würd ich ne komplett neue frontscheibe vorschlagen

Mfg

5. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Naja, sie blenden noch nicht. hab aber irgendwie angst, das es mit der zeit schlimmer wird...

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

schlimmer kanns ja nur dann werden, wenn deine wischer schadhaft sind oder du das auto wäschst, ohne vorher den staub runterzuspülen (wenn du mitm schwamm raufgehst, wirkt es wie schmiergelpapier)

ansonsten mal deine wischergummis wechseln zur sicherheit, so kann es auch meist net schlimmer werden

Mfg

7. Hardy

Hardy Guest

Wie geht man sowas bei Carglas? :D

8. #7 Brachypelma83, 17.09.2006
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Würd mich auch mal interessieren, wie man sowas rausbekommt. Hab auf der Innenseite zwei feine Kratzer, keine Ahnung woher. Ne neue Scheibe würde sich wegen den zwei "Schönheitsfehlern" nicht rentieren, hätte sie aber trotzdem gerne weg.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Royal-Flash, 17.09.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Carglass bekommt normale Kratzer AUßERHALB des Sichtbereichs relativ flott und preiswert wieder hin. Sobald aber der Kratzer innerhalb des Sichtfelds des Fahrers liegt (auf der Homegage nachsehbar) muss ne neu Scheibe her. Ein Reparatur dort ist generell verboten

11. Miro

Miro Guest

Es gibt Glaspolituren, denn bei mir in der Arbeit wird Politur benutzt um feine bzw, Haarkratzer raus zu machen. Ob im Sichtbereich oder nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Gruss

Miro

Thema: Kratzer in Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer in frontscheibe schlimm?

Die Seite wird geladen...

Kratzer in Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. T27 TEC Frontscheibe

T27 TEC Frontscheibe: Hi, Hat schonmal jemand am t27 mit tec Paket eine frontscheibe gemacht? Falls ja, muss die Kamera fürs LKA danach eingestellt werden oder...
  3. Frontscheibe corolla e10 Liftback

Frontscheibe corolla e10 Liftback: Liebe Toyoten, gibt es für den vorfacelift Corolla noch irgendwo farblose Frontscheiben oder hat wer noch eine auf Lager? Da diese bei unserem...
  4. Kratzer in der Innenverkleidung

Kratzer in der Innenverkleidung: Guten Morgen zusammen Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen RAV 4 Edition S. Bei meinem derzeitigem RAV haben sich in den Jahren einige...
  5. ... Frontscheibe Gruen .... Paseo .... Erfahrungen?

... Frontscheibe Gruen .... Paseo .... Erfahrungen?: Hallo, ich habe vor, mir diese Frontscheibe einbauen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen damit? Bin für jeden Tip dankbar. Irgendwie habe ich immer...