Kratzer in Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaaf, 12.09.2006.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, ich hab wohl durch den scheibenwischer einige leichte kratzer ind er frontscheibe. kann ich da mit glaspolitur drangehen, oder sollte ich sowas eher bei carglas usw. gehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sexywolf, 12.09.2006
    Sexywolf

    Sexywolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    wenn du teilkasko abgeschlossen hast,sollte dies kein problem darstellen.

    gruß
    wolf
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    stören dich diese kratzer denn so extrem? wenn nicht, dann lass es doch einfach so. ausser, es blendet beimnachts fahren, dann würd ich ne komplett neue frontscheibe vorschlagen

    Mfg
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Naja, sie blenden noch nicht. hab aber irgendwie angst, das es mit der zeit schlimmer wird...
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    schlimmer kanns ja nur dann werden, wenn deine wischer schadhaft sind oder du das auto wäschst, ohne vorher den staub runterzuspülen (wenn du mitm schwamm raufgehst, wirkt es wie schmiergelpapier)

    ansonsten mal deine wischergummis wechseln zur sicherheit, so kann es auch meist net schlimmer werden

    Mfg
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Wie geht man sowas bei Carglas? :D
     
  8. #7 Brachypelma83, 17.09.2006
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Würd mich auch mal interessieren, wie man sowas rausbekommt. Hab auf der Innenseite zwei feine Kratzer, keine Ahnung woher. Ne neue Scheibe würde sich wegen den zwei "Schönheitsfehlern" nicht rentieren, hätte sie aber trotzdem gerne weg.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Royal-Flash, 17.09.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Carglass bekommt normale Kratzer AUßERHALB des Sichtbereichs relativ flott und preiswert wieder hin. Sobald aber der Kratzer innerhalb des Sichtfelds des Fahrers liegt (auf der Homegage nachsehbar) muss ne neu Scheibe her. Ein Reparatur dort ist generell verboten
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Es gibt Glaspolituren, denn bei mir in der Arbeit wird Politur benutzt um feine bzw, Haarkratzer raus zu machen. Ob im Sichtbereich oder nicht, dazu kann ich nichts sagen.

    Gruss

    Miro
     
Thema: Kratzer in Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer in frontscheibe schlimm?

Die Seite wird geladen...

Kratzer in Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. T27 TEC Frontscheibe

    T27 TEC Frontscheibe: Hi, Hat schonmal jemand am t27 mit tec Paket eine frontscheibe gemacht? Falls ja, muss die Kamera fürs LKA danach eingestellt werden oder...
  3. Frontscheibe corolla e10 Liftback

    Frontscheibe corolla e10 Liftback: Liebe Toyoten, gibt es für den vorfacelift Corolla noch irgendwo farblose Frontscheiben oder hat wer noch eine auf Lager? Da diese bei unserem...
  4. Kratzer in der Innenverkleidung

    Kratzer in der Innenverkleidung: Guten Morgen zusammen Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen RAV 4 Edition S. Bei meinem derzeitigem RAV haben sich in den Jahren einige...
  5. ... Frontscheibe Gruen .... Paseo .... Erfahrungen?

    ... Frontscheibe Gruen .... Paseo .... Erfahrungen?: Hallo, ich habe vor, mir diese Frontscheibe einbauen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen damit? Bin für jeden Tip dankbar. Irgendwie habe ich immer...