Kratzer in der Seitenscheibe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chavez, 23.01.2008.

1. Chavez

Chavez Junior Mitglied

Hallo zusammen,

als ich heute in mein Auto gestiegen bin, durfte ich einen Super Ausblick durch die Seitenscheibe genießen. Irgenein Idiot hat dort (ich denk mal mit nen Ring einen V förmigen Kratzer ca 10 Cm hinterlassen. Er ist so stark, das man wenn man mit dem Fingernagel drüberfährt, richtig merkt das da was ist. Ist da noch was zu retten (Autoglasreparatur) oder darf ich meine Versicherung bemühen und die Seitenscheibe wechseln? ;(

Danke schonmal für die Tips.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.01.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wenns dich nicht unbedingt stört, lass es einfach so. Zum Thema Kratzer entfernen musst du mal suchen. Da gabs vor kurzem erst nen Thema.

Thema: Kratzer in der Seitenscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenscheibe auto kratzer

Die Seite wird geladen...

Kratzer in der Seitenscheibe - Ähnliche Themen

1. Kratzer in der Innenverkleidung

Kratzer in der Innenverkleidung: Guten Morgen zusammen Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen RAV 4 Edition S. Bei meinem derzeitigem RAV haben sich in den Jahren einige...
  2. Seitenscheibe links T18

Seitenscheibe links T18: Biete an: Seitenscheibe links oder rechts, guter Zustand. Preis inkl. Versand Preis: 40€ Verhandlungsbasis [IMG][/url][/IMG]
  3. Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen

Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Produkt (Politur oder ähnliches) empfehlen, um leichte Kratzer aus Kunststoffteilen im Innenraum zu...
  4. Celica T20 Seitenfenster/Seitenscheibe hinten links

Celica T20 Seitenfenster/Seitenscheibe hinten links: Hallo, ich suche eine Seitenscheibe/Fenster hinten links für meine Celica T20. Diese ist bei mir komischerweise ausgebleicht (warum auch immer)...
  5. Corolla e10 Seitenscheibe ersetzen

Corolla e10 Seitenscheibe ersetzen: Hallo ! Ich habe ein corolla 1.6 si Hatchback mit elektrischen fenstern. Bei mir wurde das Fenster auf der beifahrerseite eingeschlagen und ich...