Kratzer in der Fahrertür!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von EnzoBull313, 01.11.2008.

  1. #1 EnzoBull313, 01.11.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,

    hatte meine auto die woche in jena in einer gasse geparkt und als ich wieder heimfahren wollte, hab ich einen ziemlich langen kratzer in meiner tür gesehen. vom spiegel bis zum türgriff, der ist nicht breit und auch noch angemessen tief, könnte man den rauspoliern? hätte ein bild gemacht aber meine cam ist zu schlecht dafür! wenn ich denjenigen erwische:§$%

    gruß enzo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator2oo8, 01.11.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Das war wohl der neid der besitzlosen...
     
  4. #3 the_iceman, 01.11.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schlimm, viele menschen haben wohl keine grenzen mehr.
    einfach mal die pfoten von fremdem eigentum lassen. :(
     
  5. #4 SchiffiG6R, 01.11.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Bei meiner Freundin haben irgendwelche Penner heut Nacht auch den TS mit Zahnpasta vollgeschmiert und die Wischergummis aus den Wischblättern gezogen!Schön das da erst neue draufkamen.Beim Nachbarn wars ähnlich!!!

    Es gibt leider immer wieder Welche,denen sehr langweilig ist....einfach ärgerlich sowas.
     
  6. #5 diosaner, 01.11.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Also wenn du mit dem Fingernagel im Kratzer hängen bleibst, kannst du so viel polieren wie du willst, der wird nicht rausgehen. Schade, aber das beseitigen wird nicht billig. Kannst dich bei solchen A.........n bedanken. Wenn du die erwischen solltest, hau denen auch eine von mir rein.
     
  7. #6 Starletfever, 01.11.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    na ja mit gut polieren und gescheit austupfen (also mit ner nadel und Klarlack drüber) kann man da meist schon was machen. aber um das zu beurteilen wärn Bilder halt nich verkehrt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer in der Fahrertür!

Die Seite wird geladen...

Kratzer in der Fahrertür! - Ähnliche Themen

  1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Fahrertür yaris p1 Silber

    Fahrertür yaris p1 Silber: Hallo ich suche dringend eine Fahertür für meinen Yaris P1 (5-Türer), (BJ 2002). Bevorzugt Silber Danke.
  3. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

    Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  4. Problem Schliesseinheit Fahrertür

    Problem Schliesseinheit Fahrertür: Hallo, ich habe einen Avensis Verso Bj. 2004 und muss die Schließeinheit an der Fahrertür ausbauen. Ich bin schon weit gekommen, allerdings...
  5. Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr

    Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr: Servus, Nachdem eine Weile meine Fernbedienung zur Zentralverriegelung mangels Knopfzelle nicht funktionierte, und ich daher immer händisch...