Kratzer in der Fahrertür!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von EnzoBull313, 01.11.2008.

1. #1 EnzoBull313, 01.11.2008
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

hi leute,

hatte meine auto die woche in jena in einer gasse geparkt und als ich wieder heimfahren wollte, hab ich einen ziemlich langen kratzer in meiner tür gesehen. vom spiegel bis zum türgriff, der ist nicht breit und auch noch angemessen tief, könnte man den rauspoliern? hätte ein bild gemacht aber meine cam ist zu schlecht dafür! wenn ich denjenigen erwische:§$%

gruß enzo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator2oo8, 01.11.2008
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Das war wohl der neid der besitzlosen...

4. #3 the_iceman, 01.11.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schlimm, viele menschen haben wohl keine grenzen mehr.
    einfach mal die pfoten von fremdem eigentum lassen. :(

5. #4 SchiffiG6R, 01.11.2008
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Bei meiner Freundin haben irgendwelche Penner heut Nacht auch den TS mit Zahnpasta vollgeschmiert und die Wischergummis aus den Wischblättern gezogen!Schön das da erst neue draufkamen.Beim Nachbarn wars ähnlich!!!

Es gibt leider immer wieder Welche,denen sehr langweilig ist....einfach ärgerlich sowas.

6. #5 diosaner, 01.11.2008
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Also wenn du mit dem Fingernagel im Kratzer hängen bleibst, kannst du so viel polieren wie du willst, der wird nicht rausgehen. Schade, aber das beseitigen wird nicht billig. Kannst dich bei solchen A.........n bedanken. Wenn du die erwischen solltest, hau denen auch eine von mir rein.

7. #6 Starletfever, 01.11.2008
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

na ja mit gut polieren und gescheit austupfen (also mit ner nadel und Klarlack drüber) kann man da meist schon was machen. aber um das zu beurteilen wärn Bilder halt nich verkehrt

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer in der Fahrertür!

Die Seite wird geladen...

Kratzer in der Fahrertür! - Ähnliche Themen

1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Fahrertür yaris p1 Silber

Fahrertür yaris p1 Silber: Hallo ich suche dringend eine Fahertür für meinen Yaris P1 (5-Türer), (BJ 2002). Bevorzugt Silber Danke.
  3. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  4. Problem Schliesseinheit Fahrertür

Problem Schliesseinheit Fahrertür: Hallo, ich habe einen Avensis Verso Bj. 2004 und muss die Schließeinheit an der Fahrertür ausbauen. Ich bin schon weit gekommen, allerdings...
  5. Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr

Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr: Servus, Nachdem eine Weile meine Fernbedienung zur Zentralverriegelung mangels Knopfzelle nicht funktionierte, und ich daher immer händisch...