Kratzer entfernen !

Diskutiere Kratzer entfernen ! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus ! hab beim ausbau meines radios nen kleinen kratzer auf dem schwarzen plastik gemacht ... wollt mal fragen ob man da was gegen machen kann...

  1. Rambo

    Rambo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Servus ! hab beim ausbau meines radios nen kleinen kratzer auf dem schwarzen plastik gemacht ... wollt mal fragen ob man da was gegen machen kann ! oder wies da so aussieht !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    www.conrad.com

    Die haben so Kratzerentfernungs Zeugs für Handy Displays ... ist ja der gleiche Werkstoff, also wenn es funzt, sollte es auch bei deinem Radio Display funzen.

    Da gibt es glaube ich das hier:

    Kratzer-Entferner Xerapol - 9,95 €
    Bestellnummer ist 81 25 08-1G

    und noch ein anderes, für 2 € nochwas ... finde das aber leider net ...
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Eigentlich müsst das doch auch mit Zahnpasta einwandfrei funktionieren, oder irre ich mich da??? ?(
     
  5. #4 Serialkiller, 13.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    so wie ich das verstanden habe, hat er nen kratzer in der mittelkonsole und will den entfernen...
     
  6. Rambo

    Rambo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    jab fürs display selber hab ich was aber das funzt da natürlich nicht
     
  7. #6 japangift, 13.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    fürs display brauch man nicht das teure zeugs.
    ganz normale polierpaste tuts auch.
    kann man mal ein bild von der mittelkonsole sehen ??
     
  8. Rambo

    Rambo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also hab grad kein webspace zum draufpacken ...

    nicht in der mittelkonsole sondern daneben das ganz normale schwarze plastik vorne neben der konsole (da wo handschuhfach drin ist und airbag usw...) da isn kratzer drin ....
     
  9. Rambo

    Rambo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    habs doch hinbekommen

    [​IMG]
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Glaube da hilft nix. Cockpitspray und so bringen es nicht. Muss man sich dran gewöhnen ;)
     
  11. #10 japangift, 13.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    gibbet leute die das ausbessern können aber is teuer
    hab mal von 40 od. 80 eus pro kratzer gehört
     
  12. Rambo

    Rambo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    pug mist .... hm dann mach ich das mit bissle schwarzen stifft das mans net so sieht ....
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Lass es einfach wie es ist. Da kommen eh noch massig dazu.
     
  15. #13 Serialkiller, 14.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das bleibt nicht aus. dir braucht nur mal ne cd hülle drauffallen und der nächste kratzer ist drin.
     
Thema: Kratzer entfernen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man Kratzer an Kunststoffverkleidungen am Auto entfernen

Die Seite wird geladen...

Kratzer entfernen ! - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

    Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...
  3. Windabweiser entfernen

    Windabweiser entfernen: Hallo, leider hab ich keine Sparte gefunden wo das Thema hinpasst. Hab mir letztes Monat einen Corolla e11 Liftback Facelift gekauft. BJ. 2000,...
  4. Aygo kühler Emblem entfernen

    Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  5. Wie Clip entfernen

    Wie Clip entfernen: Wie entfernt der Fachmann diesen Clip (an einem RAV4), ohne ihn zu zerstören und ohne den Lack zu zerkratzen? [IMG]