Kratzer auf dem Scheinwerfer

Diskutiere Kratzer auf dem Scheinwerfer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hab auf meinem frontscheinwerfer einen kratzer. der Scheinwerfer ist aus kunststoff. kann ich die kratzer irgendwie rauspolieren? Es gibt da...

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab auf meinem frontscheinwerfer einen kratzer. der Scheinwerfer ist aus kunststoff. kann ich die kratzer irgendwie rauspolieren?
    Es gibt da doch so politur für z.b. handydisplays. könnte sowas die lösung sein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Probier mal Autopolitur. Eine mit wenig Schleifpartikeln. Was anderes ist Handypolitur auch nedd.

Thema:

Kratzer auf dem Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Kratzer auf dem Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Scheinwerfer einstellen.

Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  3. Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts

Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts: Hi, Suche Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts
  4. ++++ RAV 4 Scheinwerfer ++++

++++ RAV 4 Scheinwerfer ++++: Verkaufe einen Scheinwerfer für die linke Seite. Er ist in einem Top Zustand. Motor für die LWR ist dabei, aber ohne Leuchtmittel. Passt bei RAV 4...
  5. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...