Kratzer Armaturenbrett und andere Plastikteile

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von danielathome, 27.03.2006.

1. #1 danielathome, 27.03.2006
    danielathome

danielathome Mitglied

Wie bekommt man Kratzer im Armaturenbrett von mittel bis sehr tiefe Kratzer wieder weg?

Danke im voraus.

MFG Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Moin...

lass die kratzer bis zum sommer so drinne... wenns richtig warm ist und die sonne das cockpit aufheizt (sprich: auto schön inne pralle sonne stellen), kann es sein, das die von selber verschwinden... hatte mal n loch im cockpit, was aber nach 6std praller sonne wie von geisterhand weg war...

Mfg

Thema:

Kratzer Armaturenbrett und andere Plastikteile

Die Seite wird geladen...

Kratzer Armaturenbrett und andere Plastikteile - Ähnliche Themen

1. Armaturenbrett für AE86

Armaturenbrett für AE86: Verkaufe ein dunkelrotes AE86 Armaturenbrett ohne Löcher und Risse. Preis: 200€ Fix [IMG]
  2. Armaturenbrett Verso AR2

Armaturenbrett Verso AR2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Woher bekomme ich den eine Explosionszeichnung des Amaturenbrettes von meine Verso...
  3. [suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell

[suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell: Servus, bin auf der suche nach diesem Teil (für die T20 Celica), welches offensichtlich in den U.S Modellen verbaut war, was es möglich macht ein...
  4. Kratzer in der Innenverkleidung

Kratzer in der Innenverkleidung: Guten Morgen zusammen Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen RAV 4 Edition S. Bei meinem derzeitigem RAV haben sich in den Jahren einige...
  5. Armaturenbrett Corolla E7 coupé/ Liftback

Armaturenbrett Corolla E7 coupé/ Liftback: Suche ein schwarzes Armaturenbrett für ein '81-er Corolla KE70 Liftback. Hat jemand etwas liegen? Preisregion: 10-140