Kratzer an Stossstande

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Narcisita, 20.08.2007.

  1. #1 Narcisita, 20.08.2007
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    heute morgen bin ich rückwärts aus dem Parkplatz gefahren unf habe ein geparkte Auto übersehen. Ich habe das Auto mit der Ecke von meinem CV gestreift und jetzt habe ich eine ca. 10 cm lange Schleifspur an der Stosstange.

    Meine Frage: Wenn ich meine Stosstange (ist nur Lack ab. Nichts kaputt) neu lackieren lasse, mit welchem Betrag muss ich Rechnen?

    Ich könnte mich in den Hintern treten, das ich nicht die augen aufgemacht habe. :-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd erst mal versuchen, was sich von den Schleifspuren wegpolieren lässt und danach mal zum Lackdoktor gehen. Evtl. reicht es ja, die beschädigte Stelle lackieren zu lassen und nicht gleich die ganze Stoßstange. Preise kann ich dir hier aber leider keine nennen.
     
  4. #3 Narcisita, 21.08.2007
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.
    Ich hoffe das man es hinterher nicht sieht. Das Auto ist erst 8 Monate alt.

    Ich bin so Sauer auf mich, das ich nicht aufgepasst habe.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Na ja, es passiert mal. Etwas unachtsamkeit und schon ist es passiert.
    Lass beim Lackdoctor machen, wie bereits erwähnt. Evtl. kannst es Beispritzen. Kostet so um die 100 Euro.

    Gruss

    Miro
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer an Stossstande

Die Seite wird geladen...

Kratzer an Stossstande - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in der Innenverkleidung

    Kratzer in der Innenverkleidung: Guten Morgen zusammen Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen RAV 4 Edition S. Bei meinem derzeitigem RAV haben sich in den Jahren einige...
  2. Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen

    Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Produkt (Politur oder ähnliches) empfehlen, um leichte Kratzer aus Kunststoffteilen im Innenraum zu...
  3. Kratzer/Macken im Kunststof (Verkleidung etc.)

    Kratzer/Macken im Kunststof (Verkleidung etc.): Guten Abend liebes Forum! Ich habe momentan zig Probleme in Form von Kratzern und Macken in der Kunststofverkleidungen. Sei es im Kofferraum...
  4. Kratzer im Lack - von wem auch immer! Herzlichen Dank!

    Kratzer im Lack - von wem auch immer! Herzlichen Dank!: [...]
  5. Kratzen und Schleifen VA T18

    Kratzen und Schleifen VA T18: Ich grüße euch, ich habe folgendes Problem: Sobald ich das Lenkrad in einer bestimmten Position habe und Gas gebe habe ich ein ein Kratzen und...