Kratzen und Schleifen VA T18

Diskutiere Kratzen und Schleifen VA T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich grüße euch, ich habe folgendes Problem: Sobald ich das Lenkrad in einer bestimmten Position habe und Gas gebe habe ich ein ein Kratzen und...

  1. #1 tote_oma, 14.03.2011
    tote_oma

    tote_oma Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch,

    ich habe folgendes Problem:

    Sobald ich das Lenkrad in einer bestimmten Position habe und Gas gebe habe ich ein ein Kratzen und Schleifen an der Vorderachse.
    Sobald ich aber die Kupplung trete, Gas wegnehme (rollen lasse) oder ein Stück nach links oder rechts lenke ist es weg.
    Gibt man wieder Gas oder hat die Stellung der Räder wieder erreicht kommt es wieder.

    Es ist allerdings auch weg, wenn man Gas gibt aber eben ein Stück links oder rechts lenkt.

    Ich habe schonmal drunter geschaut weil ich dachte vielleicht hat sich irgendwas gelöst und schleift, ich konnte aber nichts finden.

    Habt ihr ne Idee, was das sein könnte?

    danke schonmal :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzen und Schleifen VA T18

Die Seite wird geladen...

Kratzen und Schleifen VA T18 - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....