KRASSER E11 bei mobile gesichtet!

Diskutiere KRASSER E11 bei mobile gesichtet! im Links Forum im Bereich Toyota; hey leutz - habe gerade bei mobile.de rumgesurft, da stosse ich auf diesen schönen e11. ist zwar nicht ganz so mein geschmack, aber er gefällt mir...

  1. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz - habe gerade bei mobile.de rumgesurft, da stosse ich auf diesen schönen e11. ist zwar nicht ganz so mein geschmack, aber er gefällt mir trotzdem sehr gut! :]

    da werden die meinungen wieder auseinandergehen, wetten?! :D

    musst du mal drücken

    mfg, philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael_E11, 02.11.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Verso AR2 2.2 D-Cat
    pft, 10.900,-:rofl
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ich find das bodykit an sich net schlecht ... leider wird die optik durch die felgen und die dämliche lackierung zerstört. (meine meinung ;))

    und der preis!? is das ne andere währung als hier ?(
     
  5. #4 DanTiCaL, 02.11.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    also der e11 gefällt mir schon ab werk nich wirklicha ber ich finde den richtig sexy,.. das grün is echt geil aber das silber,.. naja,. geht durch,.. ür geschenkt würde ich den fahren,..
     
  6. #5 Tóronn, 02.11.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Die Ledersitze könnt ich mir auch gut in meinem vorstellen :D
     
  7. #6 Kulitcz, 02.11.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Tss, die Belgier... :rolleyes:

    Aber nett gemacht, steckt bestimmt viel Arbeit drin.

    Frage mich, wie der die Heckleuchten komplett rot gekriegt hat, sieht lecker aus...

    Kulitcz
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Bist Du vielleicht schizophren? Entscheide Dich mal! :D
     
  9. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    den find ich ja mal super klasse. da passt irgendwie alles find ich.
    aber der preis :rolleyes:
     
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Finde auch das der was hat, also mir gefällt der. Endlich mal was neues :]
     
  11. #10 Dr.Hossa, 02.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich hab eh ne Schwäche für den E11 und der is richtig geil :]
     
  12. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    auf nen spruch von dir hab ich nur gewartet :D :P

    naja, diese 2-fach-lackierung finde ich eigentlich nicht sp prall, aber es passt halt ins gesamtbild und deswegen finde ich den wagen unterm strich arschgeil!! :] :rolleyes:

    mfg, philipp
     
  13. #12 from.Tom, 02.11.2004
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    8)HAb ich schon mal irgendwo in einer belgischen Tunergalerie gesehen.

    Sieht gut aus.
     
  14. #13 Schneller-GLer, 02.11.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöne lackierung, wie ich find
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 rolla85, 03.11.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Wie schautsn da mitn Tüv aus???
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Mir wäre der Wagen hinten zu nackt. Cleaning nur um des Cleanings willen. Jetzt muß das Kennzeichen die Heckschürze verschandeln.
    Fand dieses nackte Heckdesign schon beim Golf 4 grausam.
     
Thema:

KRASSER E11 bei mobile gesichtet!

Die Seite wird geladen...

KRASSER E11 bei mobile gesichtet! - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...