krasse lache

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von gdh, 06.05.2007.

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ich glaub die gute frau ist damit gestraft bis ihr lebensende...lache


    wie die wohl im bett abgeht? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 safti79, 06.05.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Das geile ist, die alte im ersten Video guckt sich das zweite hier gepostete Video an! :D
     
  5. #4 safti79, 06.05.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Da haste Recht :rofl
     
  6. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    lol wie geil^^
     
  7. #6 Renegade, 06.05.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Die lacht nicht, die erstickt!!!! :D
     
  8. #7 EngineTS, 06.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hört sich an wie ein Auto das versucht grad zu starten und die Benzinpumpe nicht pumpt :D
     
  9. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Man is das abturnent. Die tut mir itgendwie leid :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GeeLongus, 06.05.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    scheisse ich dachte die guckt full metal jacket
     
  12. #10 Redfire, 07.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    glaube da muss man öfters pause machen und fragen ob sie noch lebt..... jenach geräusch
     
Thema:

krasse lache

Die Seite wird geladen...

krasse lache - Ähnliche Themen

  1. mal was neues zum lachen

    mal was neues zum lachen: ok ist von 1983 aber ich kannte es noch nicht. <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/etG-u27CrRw?wmode=opaque"...
  2. Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen....
  3. ein wenig zum Lachen

    ein wenig zum Lachen: [IMG] VG Mirko
  4. Bilder zum Schmunzeln und/oder Lachen...

    Bilder zum Schmunzeln und/oder Lachen...: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Lacher´s kleiner Flohmarkt

    Lacher´s kleiner Flohmarkt: Hallo, ich war grad dabei, ein Paar Sachen ins Netz einzustellen. Hier sind die links dazu. Vllt hat ja jemand interesse an was [IMG]...