Krasse e10 bilder ...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von mr.excellence, 20.10.2004.

  1. #1 mr.excellence, 20.10.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    mich hat es umgehauen...geiler geht es glaub ich nicht...

    Siehe link.

    http://toyota-corolla.wz.cz/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fipsino, 20.10.2004
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Es leben die Länder ohne TÜV!!! :D
     
  4. #3 pyrolein, 20.10.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    was soll den daran so groß unzulässig sein?? also von den Rückleuchten und der beklebten Windschutzscheibe logischerweise abgesehen ;) :D
     
  5. #4 StudeBaker, 21.10.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Also die heckleuchten sind ja echt mal geil!

    Die Scheinwerfer vorne mit dem "Bösen Blick" hätten bei uns auch ein Problem, aber ansonsten seh ich da auch nix schlimmes...
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde die Kiste scheußlich :(
     
  7. #6 big_ben, 21.10.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Überzeugt mich auch nicht wirklich.

    Der Hatte nur zu viel Farbe da hat er halt noch die Rückleuchten mit gemacht.

    Oder vergessen ab zu kleben.
     
  8. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sihts mit dem puff puff aus?
     
  9. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    pyrolein hat recht, bis auf die Rückleuchten und den Schwarzkeil unten ! ist der wagen Tüvig !

    Also, so würden wir den ohne mucken durch bekommen !
     
  10. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    hehe der hat den gleichen frontansatz wie ich, nur das der den glei mir der front verbunden hat und des so aussieht als gehörte des zusammen!

    Also ich seh ausser an den rückleuchten an dem Wagen kein problem durchn tüv zu kommen!

    @ Pyro

    wo siehst du die beklebten Windschutzscheibe??
    Für mich und den TÜV ist das eine ganz normale Sonnenschutzfolie ;)
     
  11. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt hammer aus, auch das orange kommt gut. :] das der noch aus der windschutzscheibe sieht?!?! ?(
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hab heute sonen hellblauen E10 gesehen der hatte sone biertheke in alu oben aufm dach ... also hinten wo normal der dachkantenspoiler sitzt ... war sicher 20cm höher als das dach ... wie peinlich das aussah :P
     
  13. #12 PaseoZawi, 12.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    also mir gefällt der auch nicht... :(
     
  14. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Schlecht finde ich ihn nicht, aber Deinen Corolla finde ich schöner :] zumindest von Vorne.

    Tobi
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde den schon ziemlich geil!!

    Hab auch eine links rechts Anlage Marke eigenbau!!

    Mit dem typisieren gabs etwas probleme aber ansonsten nicht so schlimm!!

    Das cleane Heck find ich einfach geil das steht bei mir schon ganz oben auf der Liste!!

    mfg E10
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Weis zufällig einer welcher Dachkanten spoiler das ist den der drauf hat??

    mfg E10
     
  17. #16 corollogirl, 12.11.2004
    corollogirl

    corollogirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die Front finde ich sehr gelungen, aber leider erinnert mich das Heck und die Felgen doch start an Tuning alá VW oder Opel. :(
     
  19. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    danke worms... 8) aber nicht nur von vorne.. hehe
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Ja...sehr schick der karren.... die heckstoßstange gefällt mir gut.. wirkt irgendwei als hätt er da 2 originale stoßstagne verspachtelt.. oder???geil...
     
  22. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    kann schon gut möglich sein vorne hat er ja den frontansatz auch mit derschürtze verspachtelt! ;)

    geile sache!!
     
Thema:

Krasse e10 bilder ...

Die Seite wird geladen...

Krasse e10 bilder ... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...