Kraß-lustige Markenhetze

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hardy, 19.10.2007.

  1. Hardy

    Hardy Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 19.10.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    krank, einfach nur krank.
     
  4. #3 TheDriver, 19.10.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    LOL... naja...mit 16 Jahren hat man vielleicht nicht so den durchblick, und auch andere sichtweisen... Trotzdem ziemlich krank
     
  5. #4 Authrion, 19.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    lol

    wär das erste mal, dass ich auf nen 16jährigen höre...

    ...der kann nichtmal autofahren..wie soll er dann was davon verstehen? :rolleyes: ?(

    vll sollte ihm mal jemand sagen, woher die teile von den ach so guten deutschen autos stammen...oder sämtliche produkte, die er sonst täglich so benutzt!

    greetz
     
  6. #5 TheDriver, 19.10.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    oder er sollte einfach mal in ein Toyota Autohaus gehen... da arbeiten nämlich ausschliesslich Japanische Verkäufer und Mechaniker :D
     
  7. #6 Authrion, 19.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa..und die teile sind auch ausnahmslos japanische...

    ..wie die wagen selber ja auch....kommt alles aus japan! :rolleyes: :rolleyes:

    schön wärs!

    wenn der kerl wüsste, wieviel an seinem VW noch aus deutschland kommt, würde er wohl anders denken!
     
  8. #7 Toyotafreak82, 19.10.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    wenn er wüsste was man heutzutage verdient und wie teuer die lebenshaltungskosten sind(wenn man nicht gerade im vw vorstand arbeitet) dann würde der kleine spinner garantiert anders denken. :(
     
  9. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    tja, so sind sie halt....die lieben kleinen!!! :D :D :D keine ahnung aber immer ne große fresse!! X( naja, wenn er dann irgendwann nur noch vom dreck der straße lebt, kann er sich dann ja immerhin noch nen billigen gebrauchten toyota leisten!!!:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    was willste jetzt zu diesem spinner sagen!? ?( wenn der wüsste das nur noch ca. 30% der vw-mitarbeiter in deutschland arbeiten, würde er sofort mit dem kälberstrick zur nächsten kanalbrücke gehen und sich aufhängen! :D :D :D :D

    diesen artikel hat er natürlich an seinem samsung tft-monitor geschrieben, auf dem schreibtisch daneben lag sein cooles lg klapp-handy, die musik die er dabei gehört hat kam aus seiner sony stereoanlage und nebenbei lief sein toshiba fernseher mit dem panasonic dvd-player! alles klar soweit!!! ;)

    mfg, mag!
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Ne Du, ich glaube nicht, daß er zu solch einer Heuchelei bereit wäre. Der kauft sicher nur China-Elektronik. :D
     
  11. #10 Christoph, 20.10.2007
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich kannte auch mal jemand, der nur deutsche Produkte kaufte. Nachdem er sich einen neuen Golf GTi kaufte (es ist schon lange her, es war ein Golf 2), sich dann mit dem VAG-Händler anlegte (20 oder 30 Mängel), kam er dann plötzlich mit einem Camry an.

    Gruss
    Christoph
     
  12. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Na der hatte wohl schon Zeit dafür gehabt, um "Mein Kampf" zu lesen.
     
  13. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    OBACHT!! ge :evil: .. :D
    keine Verallgemeinerungen bitte.. (soo lang ist 16 bei manchen ausm Forum auch noch nicht her) :D
    --> Aber wer in dem Alter so nen derben Kommentar ablässt.. der tickt net ganz richtig
     
  14. #13 YarissolAT, 21.10.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Ist es denn sicher dass sein Golf aus Deutschland war? Vielleicht war er in Bratislava oder Brüssel montiert? :D
     
  15. Alex

    Alex Guest

    Leute...ihr diskutiert hier, das was irgendein 16Jähriger im unter dem Schutz der Anonymität des Internets irgendwo hingeschrieben hat...?

    Ich fiinde, das ist wie Klosprüche zu kommentieren.

    Etwas mehr Niveau, bitte...
     
  16. #15 YarissolAT, 21.10.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Er steht hier nur stellvertretend für viel Ältere die eine ähnliche Auffassung vertreten, wenn auch nicht immer so ausgeprägt.
    Deshalb ist es sicherlich nicht niveaulos dieses gesellschaftliche Problem in Deutschland zu diskutieren. :)

    Gruß

    Christian
     
  17. Alex

    Alex Guest

    Das wäre dann aber, wie die Aussage eines einzelnen Extremisten (Altnazi, Terrorist, Menschfeind, usw..) als Maßstab für die gesammte (oder einen großen Teil) Gesellschaft zu nehmen.

    Ich denke sowas ist nie sinnvoll.
     
  18. #17 YarissolAT, 21.10.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Ich will nicht verallgemeinern, aber in abgeschwächter Form sind mir solche Leute, wie der zitierte 16-Jährige, mehr als einmal untergekommen.
     
  19. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Um denn auch mal meinen Senf dazu ab zu lassen!
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    Das ist alles was ich dazu sagen kann!
    Viellen Dank für ihre Aufmerksamkeit! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß im MT Forum :D
     
  22. #20 Starmotion, 21.10.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    zitat:

    ..............................wenn sie Arbeit bei einem Autowerk fänden, das setzte aber voraus,
    es gäbe Abnehmer für ihre Arbeit und weniger Hochverräter wie Sie!!!


    zitatende




    dachte er und tippte es in sein notebook made in china! :rofl
     
Thema:

Kraß-lustige Markenhetze

Die Seite wird geladen...

Kraß-lustige Markenhetze - Ähnliche Themen

  1. Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen....
  2. haupsächlich geiles Rallyevideo aber am Ende auch ein wenig lustig.

    haupsächlich geiles Rallyevideo aber am Ende auch ein wenig lustig.: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/tJUve-Npgw4?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> das...
  3. Langweilig aber dennoch strange und lustig.

    Langweilig aber dennoch strange und lustig.: " Am frühen Sonnabendmorgen muss ein 31-Jähriger Mann großen Druck verspürt haben, als er ausgerechnet den Vorflur eines Flensburger...
  4. Vorschläge für nen coolen / lustigen Kater-Namen...

    Vorschläge für nen coolen / lustigen Kater-Namen...: Hallo Forum... Wir haben seit heute nen neuen Mitbewohner in Form eines 18 Wochen alten schwarzen Katers. Aber irgendwie können mein Weib und...
  5. krass sind die türken kaputt

    krass sind die türken kaputt: http://www.youtube.com/watch?v=4qcksvcLCM4&feature=context&context=G2c6ea64RVAAAAAAAAAA...