Kranke Sushi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Falke, 15.04.2002.

  1. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    So klingt eine kranke MKIV. :)

    KLICK!<br />ACHTUNG 5.5 MB

    *FESTEDAUMENDRÜCK*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    @Sushi

    Sushi, Du weisst doch, für das Photoshop-Tuning-Team ist nichts unmöglich! 443PS/623NM für 500DEM und 1x neues Steuergerät vom Fälkchen sind doch schon länger in unserem Standart-Repertoire zu finden... :D :D :D <br />Du glaubst mir nicht? Dann schau Dir doch ein paar alte Beiträge an...<br />Denk daran, Sushi und gute Besserung!!! :D

    Cheers, Emanuel
     
  4. #3 Christian, 15.04.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    ha, und da erzählt mir Antibrain, er hätte Fehlzündungen - er sollte sich mal das MPG anschauen *LOL* 8o

    Gruß Christian
     
  5. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    also für mich klingt es wie ein scheiss auspuff :D <br />cu<br />mac
     
  6. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    die photoshop-tunten kriegen das schon wieder hin ;) :D
     
  7. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @udo<br />ich hoffe dass du nicht böse bist...<br />war kleiner scherz. im ernst klingt es eher auf mechanischen schaden als elektronik probleme...<br />mach alles auf und lass es checken...<br />cu<br />mac
     
  8. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    @mac no prob

    diddi hat das soweit lokalisiert, ich denke wir finden den fehler schon, obs halt bis freitag reicht weis ich noch nicht, sonst kommt der udi halt mit dem heizölvensis :D

    <br />cu udo
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @udo<br />kam das problem mit sushi einfach so über nacht oder schleichend?
     
  10. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Markus<br />Ich erlaube mir mal für Udo zu posten.<br />Der Fehler ist schleichend aufgetreten. ECU und TRC-ECU sind i.O. Haben wir beide getestet. <br />Als Laie tippe ich auf ein scheuerndes Kabel, das ab und zu auf Masse kommt. Didi hat aber Udo schon wertvolle Tipps geben können, und ich denke mal <br />jetzt ist es hoffenltich nur noch Fleissarbeit.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    wenn es ein scheuerndes kabel ist dann wäre es nicht erst bei ca 5000 rpm merkbar..... dann ist ja ein marderbiss auch nicht möglich.... <br />da gibts noch so einiges was es sein könnte, aber didi hat das voll und gaaaanz im griff. hoffe für udo dass er das teil bis freitag zum laufen bringt.<br />gruss<br />derderimmernochwinterreifenfährtweildiesommer8wochenlieferzeithatten :(
     
  12. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    es ist mechanisch....<br />warum glaubt mir keiner?<br />cu<br />mac
     
  13. Gast

    Gast Guest

    logisch dass es mechanisch oder elektromechanisch sein muss, sonst hätte er einen fehlercode auf der kiste. <br />ich stell jetzt mal eine wirklich dooofe frage:<br />hat udo seit er das problem hat mal die kerzen schon gewechselt? war das problem nachher besser oder immer noch gleich?????? was für kerzen sind da drin????
     
  14. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch mal sowas. Allerdings bei einem Clio16V. Dem Mech war damals eine Schraube in den Motorraum gefallen. Die blieb dann am Alternator magnetisch hängen. Bei hohen Drehzahlen (4000-7000 Rpm) gabs dann immer Kontakt und die Kiste fing an zu stottern. Reichlich störend beim Überholen.<br />Ich hab dann die Schraube rein zufällig entdeckt. Nachher war alles wieder paletti. Also nix mit mechanisch.<br />Tippe amateurhaft auf Elektrik....
     
  15. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    ok jungs.<br />also wer ist für schraube und wer für mechanische probleme und wer für alles mögliche? :D <br />cu<br />mac
     
  16. #15 SpeedUp, 16.04.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @mac

    Ich nehm einmal alles mögliche :D :D :D
     
  17. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    hört sich nach fehlzündungen an.

    tritt das problem beim gasgeben oder gaswegnehmen auf?

    gruss<br />marcus
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Ich schätze, dass die Kolbenrückholfeder zu langsam ist.
     
  19. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings sollten wir noch ein paar zusätzliche Infos haben, bevor wir eine Diagnose stellen.

    Bei mir wars so:<br />Landstrasse mit 70 km/h. Vor mir zuckelt ein Opa. O.K. ich schalte 2 Gänge runter und stelle den Blinker. Raus auf die Überholspur und Gaaaas. Auf Höhe des Opas plötzlich stotter stotter stotter. Die Kiste ruckelt und zuckelt. Die Drehzahl und der Speed bleiben hängen. Also Kommando retour und wieder hinten anstellen. Schöner Mist. War in etwa wie ein Drehzahlbegrenzer bei 4000 Rpm. Das Phänomen trat allerdings unregelmässig auf.<br />Und dass die Schraube direkt auf den Alternator gefallen ist, ist auch eher ein Zufall.

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass es nichts mechanisches ist. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SpeedUp, 16.04.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @marcus

    Rein vom hinhören her würde ich behaupten es ist beim Gasgeben.
     
  22. Gast

    Gast Guest

    @Mac, 6x83.33

    Ja, ich würde Euch recht geben, wenn es immer wäre!<br />Aber das Problem taucht nur sporadisch auf...<br />Und bei mechanischen Erschütterungen z.B. wegen holperiger Strasse taucht es öfters auf als bei ebender Strasse. Und elektronisch ist's ein Fuelcut, Einspritzung und Zündung unterbrechen für ein paar Umdrehungen... Gschpässig... ?(

    Cheers, Emanuel
     
Thema:

Kranke Sushi

Die Seite wird geladen...

Kranke Sushi - Ähnliche Themen

  1. Ich hab ja schon viel kranke Scheisse gesehen... aber das?

    Ich hab ja schon viel kranke Scheisse gesehen... aber das?: Meine Fresse. Wie krank ist dieser Typ??? <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/39XG5JY3GDE?wmode=opaque"...
  2. Kranker Typ

    Kranker Typ: Ken Block ...zwar mit nem Ford unterwegs , aber auf kranke Art und Weise ........Ich mag den Kerl :D:D:D <iframe width="500" height="300"...
  3. kranker M6

    kranker M6: 800 ps m6
  4. Was für Kranke lieder gibt es :D :D

    Was für Kranke lieder gibt es :D :D: Als ich um 23 Uhr abends von Frankfurt nach Hannover fuhr, kam mit das bekloppteste Lied das ich bisher gehöhrt hatte: Klickt mich Muss aber...
  5. Kennt den wer???????? Was ne kranke Type.

    Kennt den wer???????? Was ne kranke Type.: Wer...besser: was is das???? :rofl :rofl [IMG] In diesem Forum hab ich schon viele kranke, nette, linke und verrückte Leute getroffen. :D :D :D...