Kraftwerk. War einer von euch in München?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 15.10.2011.

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ne, ich war nicht dort, bin aber von deren musik immer noch begeistert.

gut aber, dass sie irgendwann ihren stil geändert haben....

:D

ralf hütter ist begeisterter radfahrer.

4. #3 Supra Ma61, 16.10.2011
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Nein leider nicht....;(;(

5. #4 Deaconfrost, 16.10.2011
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

ne, war nicht da. wurden aber genervt von einigen engländern im pub in münchen... die extra für kraftwerk angereist sind. mensch sind die aufdringlich!!! wenn man mit ner gruppe mädels unterwegs ist... habense aber gut gemacht. einer versuchte mich vollzuquatschen und der andere machte sich auf unangenehmste art und weise an ne freundin ran. die inselaffen....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftwerk. War einer von euch in München?

Die Seite wird geladen...

Kraftwerk. War einer von euch in München? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  2. Hallo und Grüße aus München

Hallo und Grüße aus München: Hallo, ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt... Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace...
  3. StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt

StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt: Hallo ich habe mal eine frage, kennt jemand von euch das StreetCulture Treffen in Nürnberg, München, und Schweinfurt und auch ganz legal, War...
  4. Rav 4 V6 bei mobile / nähe München

Rav 4 V6 bei mobile / nähe München: Hallo liebe Gemeinde, ich habe beim stöbern was für mich interessantes gefunden! Hat jemand von euch möglichkeiten sich den Wagen mal...
  5. Kurzurlaub in München

Kurzurlaub in München: Ich möchte meiner Schwester zu Weihnachten nen Kurzurlaub (3 Nächte) in München schenken. Kann mir jemand ein gutes u. günstiges Hotel...