Kraftstoffverbrauch um 4km/Liter senken

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von timber, 28.07.2008.

  1. timber

    timber Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 28.07.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    :rofl vor allem da steht "senken sie den Spritverbrauch um 4 Kilometer/Liter, was ja im Umkehrschluss bedeutet, dass er jetzt mehr schluckt! :D

    C U Kev
     
  4. #3 *Black Devil*, 28.07.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Und wieder was, was den Luftwiderstand erhöht...
    ....und den Verbrauch um 4 Kilometer pro Liter senkt.


    Sollte er sich mal in den Ar... stecken, damit sein Hirn besser belüftet wird... :D
     
  5. #4 celibrio, 28.07.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wenigstens ist er ehrlich :rofl:rofl:rofl
     
  6. #5 JonnyDanger, 28.07.2008
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    "Mein 3 Liter Motor läuft jetzt, als hätte er einen amerikanischen 7-Liter V8 Motor"

    Er schluckt jetzt 25 Liter oder wie? ?(


    Ja Scheint so, denn ein Kommentar
    "doesnt work ,car uses more fuel,total waste of time and money! piece of junk!"


    :D
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    104.600 umdrehungen pro minute......iss klar
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    wieder mal was aus dem land der begrenzten unmöglichkeiten...

    das mit dem 4liter/km is n übersetzungsfeler, weil die amis nich sagen wie viel sie auf 100km brauchen, sondern wie viele meilen sie mit einer gallon kommen...
    die meinen also man kommt mit einem liter 4 km weiter... naja das is ja iwie nix, wenn man anstelle von 120 nur 100 fährt kommt man weiter...

    aber ja lol wie solln das gehn aus nix dreht sich das ding so schnell das es wohl ausm motor fliegen würde weil die verarbeitung sau schlecht is...

    frage 5,7 und 11, die antworten... ja türlich wir haben das auch schon erfolgreich an fahrradfahrer verkauft und flugzeuge haben sowas ja auch... wer das glaubt

    lol wieder so rauskopiert das man denkt er fährt nen lupo... dabei hat er nen 3liter motor V6 oder V8 mit über 200ps und redet sich es nun ein....
     
  9. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    looool... :D

    Die Dinger hol ich mir!! Und dazu verbau ich noch die Spritsparmagneten... :rolleyes:

    Dann wird mein Tank bestimmt alle 4 Kilometer um einen Liter voller :P
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    wenn de noch die pillen einwirfst die benzin sparen kannste bald ne eigene tanke aufmachen...

    lol weder die luft noch das benzin sind magnetisch...
    oder is es bei euch schonmal windig geworden als ihr nen magneten hoch gehalten habt??
     
  11. #10 skywalker, 28.07.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Man ich glaub ich kauf mir so en Ding mal echt und probiers aus :rolleyes:
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    kann ich auch einen Lüfter aus meinem PC nehmen? ?(

    Will das unbedingt probieren und Timbers Wecker auf der 1/4 Meile herausfordern.

    Bringt das in Kombination mit einem Turbo Whistler noch mehr Leistung? Fragen über Fragen

    :rofl :rofl :rofl
     
  13. #12 TheDriver, 29.07.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Man sollte mal den ultimativen Test machen
    Irgendeine Kleinwagenschlurre + Sportluffi,Magnaflow,das Monsterteil aus dem Thread hier, Elektroturbo, MKC´s :D :D, Tuningwiderstände und Magnete... Müsste ja eigentlich abgehen wie die Hölle das Ding :D
     
  14. #13 Benzoesäure, 29.07.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Wenn jeder der hier im Thred was geschrieben hat,20€ gibt könnten wir uns ne alte Gammelkarre vom Schrott holen :D
     
  15. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    ...genau!!!! :] :] :]

    Und die alte Gammelkarre benutzen wir als ultimatives Testobjekt für alles tolle Zeugs, was es so gibt...Chromnummernschildhalter...Scheibenwischer-Tribals...Magneten...CO2-Einspritzung...Blow-Off-Fake... 8)

    Das wird so toll ;)...und dann verkaufen wir das Ding als Showcar vor ner ATU-Filiale
     
  16. #15 WLADY MARRY, 29.07.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    :rofl


    104 komma 600 U/min

    ... kann doch sein. :]
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    nein wir gründen tuning nord custums neu...
     
  18. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
    Frage 6 is ja der Hit :D :D :D Der verbessert die Luftströmung

    ...oh weia ich kann nich mehr......


    Und 104.000 RPM... man man man,... die modellturbine von nem kumpel macht 110.000 RPM bei Max schub aber doch nicht son winrädchen im Ansaugtrakt :D :D :D Schon der blattwinkel reicht niemals aus,.. der is viel zu steil.. Da kann doch nix an drehzahl entstehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Aber bei sonem "Sinnlostuning Projekt" wäre ich dabei :D :D Ich kauf die radkappen vom Praktiker :D :D :D
     
  19. rambam

    rambam Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe coole aufkleber dazu ( z.b. :jage nicht was du nicht töten kannst, lach nicht, deine tochter könnte neben mir sitzen! oä)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :rofl wie geil ist das den.....
     
  22. timber

    timber Guest

    "schluckt mehr als deine freundin" :D :D :D
     
Thema:

Kraftstoffverbrauch um 4km/Liter senken

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffverbrauch um 4km/Liter senken - Ähnliche Themen

  1. 4 Liter V 6 VVTI Steuerkette gelängt?

    4 Liter V 6 VVTI Steuerkette gelängt?: Hallo zusammen, leider hat die Suche kein Ergebnis gebracht. Ich habe einen FJ Cruiser, Bj 2007, Laufleistung ~ 175000 km. Seit ca. 3 Monaten...
  2. 2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i

    2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i: Hallo liebe Menschen da draußen , bei unserem Avensis T25 Bj. 2005 / 2.4 VVT-i Automatik ( Gab es nur mit Autom. ! in der 2.4 L Version ! :) TTE...
  3. A Tech JDM Felgen Ultra Lite 8 x 17 Zoll

    A Tech JDM Felgen Ultra Lite 8 x 17 Zoll: Hallo Leute. Biete ein paar sehr schöne Felgen feil : Preis: 590,-€ Verhandlungsbasis [IMG]
  4. Motorswap 1ZZ-FE (1,8 Liter) aus T25 Avensis in T22 Avensis?

    Motorswap 1ZZ-FE (1,8 Liter) aus T25 Avensis in T22 Avensis?: Servus, eine Frage an die 1ZZ-FE Kenner. Passt der 1ZZ-FE (1,8 Liter) aus einem T25 Avensis problemlos in einen T22 Avensis? Hintergrund ist...
  5. DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor

    DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor: Hallo Leutz, ich bin so langsam mit meinem Tuning an die Grenzen des DCAT Motors meines Auris gekommen, die ich mit meinem Halbwissen so...