Kraftstofftank

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von NT65, 10.05.2015.

  1. NT65

    NT65 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club, Celica t20 GT, Corolle E12
    Hi Leute,
    suche einen Kraftstofftank für ne Celica t20 170 PS Bj. 1997 . Würde auch die Möglichkeit einer Reparatur durch eine Tankanlagenbauer gehen, habe keine Ahnung ob das zulässig ist.
    Preisregion 100 Euro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 10.05.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Frag mal beim User "backi" villeicht kann er weiterhelfen,sofern er was hat
     
  4. #3 Corollamen, 10.05.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
Thema:

Kraftstofftank

Die Seite wird geladen...

Kraftstofftank - Ähnliche Themen

  1. Suche Kraftstofftank für Toyota celica 2.0 XT, Bj. 1982

    Suche Kraftstofftank für Toyota celica 2.0 XT, Bj. 1982: Möchte meine alte, aber trotzdem noch gut erhaltene Celica 2.0 XT, Baujahr 1982 wieder fahrtüchtig machen und benötige dazu unbedingt einen...
  2. Suche Kraftstofftank für toyota celica t20

    Suche Kraftstofftank für toyota celica t20: Hallo, Ich suche einen Kraftstofftank und die beiden Tank Stutzen für mein Toyota Celica T20 . Ich hoffe auf eine schnelle Antwort :)
  3. Suche Kraftstofftank für Celica T18 GTI

    Suche Kraftstofftank für Celica T18 GTI: Suche Kraftstofftank für Celica T18 GTI
  4. Suche Celica AT200 Kraftstofftank

    Suche Celica AT200 Kraftstofftank: Hallo, wie im Betreff, bin ich auf der Suche nach einem Kraftstofftank für die Celica AT200. Bitte um Angebote. Lg Sabin
  5. Starlet P9 Kraftstofftank und Einfüllstutzen

    Starlet P9 Kraftstofftank und Einfüllstutzen: Moin, mein Vater sucht für seinen Starlet P9 einen Benzintank mit Einfüllstutzen. Hat noch jemand was sauberes und rostfreies rumliegen? Ich...