Kraftstofftank (TA4C)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Blue W, 18.11.2002.

1. Blue W

Blue W Mitglied

Bräuchte dringenst einen Kraftstofftank für eine Celica TA4C! Währe für jede Hilfe dankbar!!!! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftstofftank (TA4C)

Die Seite wird geladen...

Kraftstofftank (TA4C) - Ähnliche Themen

1. Suche Kraftstofftank für Toyota celica 2.0 XT, Bj. 1982

Suche Kraftstofftank für Toyota celica 2.0 XT, Bj. 1982: Möchte meine alte, aber trotzdem noch gut erhaltene Celica 2.0 XT, Baujahr 1982 wieder fahrtüchtig machen und benötige dazu unbedingt einen...
  2. Frontspoiler Celica TA4c

Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  3. Suche Tankgeber Celica TA4C Bj.80

Suche Tankgeber Celica TA4C Bj.80: Suche Tankgeber für meinen Celica TA4C Coupe Baujahr 1980. Super wäre auch ein Tipp , wo ich nen Tank herbekomme. Danke schonmal.
  4. Vergaser Dichtung für TA4c

Vergaser Dichtung für TA4c: Suche eine Vergaser dichtung für meinen Celica TA 4C Bj. 80. Hat jemand zufällig eine liegen oder nen Tip? Danke schonmal
  5. Suche Kraftstofftank für toyota celica t20

Suche Kraftstofftank für toyota celica t20: Hallo, Ich suche einen Kraftstofftank und die beiden Tank Stutzen für mein Toyota Celica T20 . Ich hoffe auf eine schnelle Antwort :)