Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

Diskutiere Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...

1. #1 MarieU97, 12.12.2016
    MarieU97

MarieU97 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Hallo,

Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet.
    Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am liebsten, da ich gerade einen Freiwilligendiest absolviere und ich deshalb nur ein begrenztes Budget habe. Leider habe ich hier in der Umgebung nichts finden können weshalb ich mich nun hilfesuchend hier angemeldet habe...

Vielleicht kann mir jemand helfen! DANKE SCHONMAL!

Anhänge:

SterniP9 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 tank

,
  2. Größe von Toyota starlet Tank

Die Seite wird geladen...

Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung! - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  2. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  3. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....
  4. Starlet P9 Kühlmitteltemperatursensor

Starlet P9 Kühlmitteltemperatursensor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Starlet P9 BJ98 zeigt mir ab und zu mal die MKL. Sie ist ca. 2 Monate da, ich habe kein Blinkschema...
  5. Toyota Starlet P9 Auspuffbefestigung

Toyota Starlet P9 Auspuffbefestigung: Guten Abend, der liebe TÜV-Mann hat es doch tatsächlich geschafft mir den Auspuff vom Unterboden zu reißen. Kennt jemand die Art Schelle/...