kraftstoffpumpe / benzinpumpe P8 wechseln

Diskutiere kraftstoffpumpe / benzinpumpe P8 wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; moin, moin, bleib ich doch gerade glatt mit meinem heissgeliebten p8 liegen. dachte ich fahr das wägelchen noch ein paar dekaten. ja, schade. der...

  1. p8tt

    p8tt Guest

    moin, moin,

    bleib ich doch gerade glatt mit meinem heissgeliebten p8 liegen. dachte ich fahr das wägelchen noch ein paar dekaten. ja, schade. der adac mensch meinte es wäre wohl die kraftstoffpumpe / benzinpumpe, da es beim einschalten der zündung, immer die sicherung (glaub nr. 8) durchgehauen hat. nachdem ich jetzt mal den stecker der pumpe abgezogen hab, bleibt die sicherung auch ganz.

    nu, meine frage: is dat schwer, die pumpe zu wechseln? und muss ich da irgendwas wichtiges beachten?

    vielen dank schonmal für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 28.10.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wenn du den stecker von der pumpe abgezogen hast, hast sie ja schon gefunden. zu beachten gibts eigentlich nur, dass du nich mit der kerze in den tank schaust
     
Thema: kraftstoffpumpe / benzinpumpe P8 wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carina 2 kraftstoffpumpe vom tank ausbauen

Die Seite wird geladen...

kraftstoffpumpe / benzinpumpe P8 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...