kraftstoffpumpe / benzinpumpe P8 wechseln

Diskutiere kraftstoffpumpe / benzinpumpe P8 wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; moin, moin, bleib ich doch gerade glatt mit meinem heissgeliebten p8 liegen. dachte ich fahr das wägelchen noch ein paar dekaten. ja, schade. der...

  1. p8tt

    p8tt Guest

    moin, moin,

    bleib ich doch gerade glatt mit meinem heissgeliebten p8 liegen. dachte ich fahr das wägelchen noch ein paar dekaten. ja, schade. der adac mensch meinte es wäre wohl die kraftstoffpumpe / benzinpumpe, da es beim einschalten der zündung, immer die sicherung (glaub nr. 8) durchgehauen hat. nachdem ich jetzt mal den stecker der pumpe abgezogen hab, bleibt die sicherung auch ganz.

    nu, meine frage: is dat schwer, die pumpe zu wechseln? und muss ich da irgendwas wichtiges beachten?

    vielen dank schonmal für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 28.10.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wenn du den stecker von der pumpe abgezogen hast, hast sie ja schon gefunden. zu beachten gibts eigentlich nur, dass du nich mit der kerze in den tank schaust
     
Thema: kraftstoffpumpe / benzinpumpe P8 wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carina 2 kraftstoffpumpe vom tank ausbauen

Die Seite wird geladen...

kraftstoffpumpe / benzinpumpe P8 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  3. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...