Kraftstofffilter Yaris D4D

Diskutiere Kraftstofffilter Yaris D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe, Motor springt nicht an. Wenn ich aber direkt anschließe ohne Kraftstofffilter dann springt er an. Ich habe...

  1. #1 wendler, 13.09.2010
    wendler

    wendler Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe, Motor springt nicht an. Wenn ich aber direkt anschließe ohne Kraftstofffilter dann springt er an. Ich habe schon zwei mal neuen Filter gewechselt und die Deckel von den filter, das reicht aber ca. für 50km und dann ist wieder Schluss. Was kann das sein???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 13.09.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Als erstes wäre zu prüfen, ob nicht eine Undichtigkeit bei den Kraftstoffschläuchen vorliegt.

    Vielleicht porös durchs Alter, vielleicht aber auch Marderbiss.
     
  4. #3 wendler, 13.09.2010
    wendler

    wendler Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Schläuche sind auch neue. Es ist Komplet alles gewechselt.
     
  5. #4 diosaner, 13.09.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was ist mit dem Sensor, der unten in den Filter eingeschraubt wird?

    Haben es schon öfter erlebt, das der Sensor gebrochen war, da er aus Kunstoff besteht.

    Ansonsten musst du ab dem Tank die Leitungen überprüfen.
     
  6. marion

    marion Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das Problem hatten wir auch mal, es lag damals an der Batterie die hat zu wenig Strom geliefert und der Sensor im Filter hat abgeschaltet.
    Toyota erklärte damals das es einen Dieselvorwärmer gibt und wenn der
    nicht heiß genug wird schaltet der Motor aus.....
    Ich wollte es damals nicht glauben aber nach Einbau einer neuen Batterie war es erledigt.
     
  7. #6 wendler, 14.09.2010
    wendler

    wendler Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Info,werde jetzt ausprobieren . Aber ohne Filter fährt er wie es sein soll.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wendler, 03.10.2010
    wendler

    wendler Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin wieder, ich habe jetzt alles Mögliche ausprobiert hat aber nichts gebrach. Weist einer vielleicht was das für dritte Schlauch ist in der Tank und was hat er für Funktion???
     
  10. #8 dergrossen, 06.10.2010
    dergrossen

    dergrossen Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schmutz oder waaser oder gasoline in Tank oder Schlauchen?

    ein Schlauch diesel aus
    ein Schlauch diesel zuruek (unbenutz and warm)
    ein schlauch bis aussen..druck balanz..die alle muss dicht und klar sind.

    Sensor in Filter..kabel pruefen und strom pruefen

    Biodiesel fresst Gummi wenn es nict ein bestiimt es Qualitaet ist.
     
Thema: Kraftstofffilter Yaris D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstoffilter anzeige yaris

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter Yaris D4D - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...