Kraftstofffilter Picnic

Diskutiere Kraftstofffilter Picnic im Motor Forum im Bereich Technik; Sollte der wirklich bei 100TKm raus oder kann das vernachlässigt werden. Wenn ja, wo sitzt das Ding? Gruß Peter

1. #1 onefinger, 11.05.2006
    onefinger

onefinger Junior Mitglied

Sollte der wirklich bei 100TKm raus oder kann das vernachlässigt werden. Wenn ja, wo sitzt das Ding?
    Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

der sollte lt empfehlung von toyota schon bei 60 tkm raus... :D aber net vergessen, den neuen wieder einzubauen ;)

der sitzt hiten rechts an der spritzwand.

Mfg

Thema:

Kraftstofffilter Picnic

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter Picnic - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. Ständig Kraftstofffilter zu D4D

Ständig Kraftstofffilter zu D4D: Hi Ich habe letzte Woche bei meinen toyota corolla e12 1.4 d4d den Kraftstofffilter gewechselt und nun ist er wieder zu und die kontrollleuchten...
  4. Suche Teile für Unfallreparatur Picnic

Suche Teile für Unfallreparatur Picnic: Hallo leider hat mein Picnic, Bj. 97, Automatik, Benziner vorne links eine Laterne geküsst. Für die Reparatur benötige ich folgende Teile:...
  5. Fernbedienung picnic 2001

Fernbedienung picnic 2001: Hallo zusammen! Ich fahre seit 2005 ein picnic ,gekauft damals mit fernbedienung (orginal oder nachgerüstet weiß es leider nichts)...leider sind...