Kraftstofffilter Picnic

Diskutiere Kraftstofffilter Picnic im Motor Forum im Bereich Technik; Sollte der wirklich bei 100TKm raus oder kann das vernachlässigt werden. Wenn ja, wo sitzt das Ding? Gruß Peter

  1. #1 onefinger, 11.05.2006
    onefinger

    onefinger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Sollte der wirklich bei 100TKm raus oder kann das vernachlässigt werden. Wenn ja, wo sitzt das Ding?
    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    der sollte lt empfehlung von toyota schon bei 60 tkm raus... :D aber net vergessen, den neuen wieder einzubauen ;)

    der sitzt hiten rechts an der spritzwand.

    Mfg
     
Thema:

Kraftstofffilter Picnic

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter Picnic - Ähnliche Themen

  1. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  2. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Kraftstofffilter Corolla E11U

    Kraftstofffilter Corolla E11U: Hilfeee... Wer kann mir sagen wo ich den Kraftstofffilter beim E11U Bj. 01 finde. Motor 1.4 VVTI
  5. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...