Kraftstofffilter Picnic

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von onefinger, 11.05.2006.

  1. #1 onefinger, 11.05.2006
    onefinger

    onefinger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Sollte der wirklich bei 100TKm raus oder kann das vernachlässigt werden. Wenn ja, wo sitzt das Ding?
    Gruß
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    der sollte lt empfehlung von toyota schon bei 60 tkm raus... :D aber net vergessen, den neuen wieder einzubauen ;)

    der sitzt hiten rechts an der spritzwand.

    Mfg
     
Thema:

Kraftstofffilter Picnic

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter Picnic - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter Corolla E11U

    Kraftstofffilter Corolla E11U: Hilfeee... Wer kann mir sagen wo ich den Kraftstofffilter beim E11U Bj. 01 finde. Motor 1.4 VVTI
  2. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  3. Kraftstofffilter

    Kraftstofffilter: Hallo besitze einen Corolla Verso Bj. 2002 vor kurzem leuchtete bei mir das Kraftstofffilter Lämpchen auf und wurde in einer Toyota Werkstatt...
  4. Kraftstofffilter Toyota Corolla (J1332091)

    Kraftstofffilter Toyota Corolla (J1332091): Hi, habe diesen Kraftstofffilter mal fälschlicherweise gekauft. Ich fahre einen Corolla E12, aber vielleicht passt er auch bei anderen typen,...
  5. Motor Toyota Picnic

    Motor Toyota Picnic: Wer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus,habe Leistungsprobleme Kerzen und zündkabel neu