Kraftstofffilter E12U

Diskutiere Kraftstofffilter E12U im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, ich bin zur Zeit dabei, den richtigen Kraftstofffilter für meinen Corolla E12U (4ZZ-FE) zu finden. Folgende Kraftstoffpumpe von Bosch ist...

1. Torx

Torx Grünschnabel

Fahrzeug:
    E12U (4ZZ-FE)
    Moin, ich bin zur Zeit dabei, den richtigen Kraftstofffilter für meinen Corolla E12U (4ZZ-FE) zu finden. Folgende Kraftstoffpumpe von Bosch ist verbaut:

Ist der schwarze Zylinder mit den drei Leitungsanschlüssen der Filter? Wenn ja, einen solchen habe ich bislang noch nicht im Netz gefunden. Gefunden habe ich bislang lediglich die folgenden:

Hatte schon mal jemand mit der oben abgebildeten Kraftstoffpumpe bzw. deren Filter zu tun?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kraftstofffilter E12U. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    PoorFly gefällt das.
  4. Torx

Torx Grünschnabel

Fahrzeug:
    E12U (4ZZ-FE)
    Tja, dann gibt es den passenden Filter wohl nicht mehr, schade.

5. SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Ist es nicht das Teil, das SchiffiG6R verlinkt hat?

6. #5 SchiffiG6R, 07.12.2018 um 23:19 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018 um 11:14 Uhr
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Schau bitte mal den Link, es gibt Hersteller/Händler die sehr wahrscheinlich so viele davon haben das sie diese verkaufen müssen ;)

Und der Link dient nur als Beispiel.......

PoorFly gefällt das.
Thema:

Kraftstofffilter E12U

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter E12U - Ähnliche Themen

1. Was vom Corolla E12T passt auch bei E12U?

Was vom Corolla E12T passt auch bei E12U?: Moin, ich habe meinen alten Corolla Kombi E12T, Bj. 2004 gegen einen Fließheck E12U, Bj. 2006 „getauscht“, gleiche Motorisierung; wie es...
  2. Handbremsseil E12U gerissen

Handbremsseil E12U gerissen: Hallo, meine Frau hat es mit der Handbremse etwas zu genau genommen. Sie hat sehr fest angezogen und zack war das Seil am Corolla E12u gerissen....
  3. Ständig Kraftstofffilter zu D4D

Ständig Kraftstofffilter zu D4D: Hi Ich habe letzte Woche bei meinen toyota corolla e12 1.4 d4d den Kraftstofffilter gewechselt und nun ist er wieder zu und die kontrollleuchten...
  4. Originalfahrwerk komplett Corolla E12U

Originalfahrwerk komplett Corolla E12U: Ich würde mich vom meinem originalen Fahrwerk trennen. Die Dämpfer und Federn waren damals gerade mal 2000km alt bevor sie rauskamen. Die...
  5. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden