kraftstofffilter am gt 4

Diskutiere kraftstofffilter am gt 4 im Motor Forum im Bereich Technik; hallo wollte letztens den kraftstoffilter an meinen st205 wechseln und hab ihn nicht gefunden. weiß jemand zufällig wo der liegt??? lg chappa

1. 4 four

4 four Grünschnabel

hallo wollte letztens den kraftstoffilter an meinen st205 wechseln und hab ihn nicht gefunden. weiß jemand zufällig wo der liegt???

lg chappa

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 02.12.2009
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

Hi,

der sitzt in der gegend unter dem luftfilterkasten

n'heißer tip von mir, verfolg beim nächsten mal die benzinleitung :D

greetz

4. 4 four

4 four Grünschnabel

:D danke

Thema:

kraftstofffilter am gt 4

Die Seite wird geladen...

kraftstofffilter am gt 4 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  4. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  5. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...