Kraftstoffanzeige beim AE82 GT

Diskutiere Kraftstoffanzeige beim AE82 GT im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe gestern meinen GT Vollgetankt.. heute hab ich ihn mit Starthilfe gestartet.. Nach dem Start ging die Kraftstoffanzeige von voll langsam...

  1. #1 Noudels, 15.08.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern meinen GT Vollgetankt..

    heute hab ich ihn mit Starthilfe gestartet..
    Nach dem Start ging die Kraftstoffanzeige von voll langsam auf Leer wo sie jetzt steht.


    Hinten unter der Rückbank am Geber habe ich wenn
    zwischen links ( masse) und mitte 14,4 Volt
    und zwischen links ( masse) und rechts aussen 7,2 Volt...


    Aber vorne zeigt die Nadel E an ..

    Sicherung sollte es keine Sein, da die Kühlertemperatur problemlos funktioniert, auch sonst sind allle Anzeigen da ?


    Ist der Geber hinten kaputt ? oder passen die spannungen die er ausgibt ?
    kann es die anzeige vorne sein? wie kann ich die prüfen?

    ich werde nacher noch versuchen ob diese 7 volt die am geber ( annah. Autor) anliegen auch vorne auf der anzeige anliegen...


    mehr fällt mir nichtmehr ein ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noudels, 15.08.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    erweiterung !


    der wert der hinten am geber anliegt liegt auch vorne an der tankuhr ( minus 0,1 volt ) an


    daher wenn hinten 7 volt am geber zu messen sind
    hab ich vorne an der uhr am geber schrauben 6,9 volt anliegen

    an sonst wird die tankuhr mit 12 V versorgt..
    also entweder ist der geber kaputt, oder die tankuhr vorne im tacho ...
     
  4. #3 Roderic McBrown, 15.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ist der Geber oben rostig / gammlig ?
    Evt. fehlt da nur die Masseverbindung, hatte ich schon öfters.
     
  5. #4 Noudels, 15.08.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    der geber ist oben staubig aber nicht rostig

    die masseverbindung ist bei dem fall ein kabel ( ist ein 3 poliger stecker , masse, plus ( 13,2 volt ) , und geber ( 7 volt)

    masse verbindung passt,
    geber wert kommt auch vorne an der uhr an
    dauerpluss ist eben auch da

    und sonst komm ich in die elektronik des gebers nicht rein .. weil das ganze plastikverschweisst ist..
     
  6. #5 Noudels, 15.08.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    gut i am stupid


    die kabel sind masse
    geber wert
    und warn lampe...


    ergo geber is im arsch ...
     
Thema:

Kraftstoffanzeige beim AE82 GT

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffanzeige beim AE82 GT - Ähnliche Themen

  1. Biete TRD GT 86 Teile

    Biete TRD GT 86 Teile: Biete Neue TRD teile für GT86, Neuteile original TRD. Preis: 1234567890 VB [IMG]
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...