kraftstoff ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 03.10.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    mein e9 hat ja so ein umschalter von normal benzin auf super, der umschalter steht schon immer auf super und ich tank auch schon immer super..........

    jetzt meine frage macht es sinn mal super plus zu tanken verbessert sich da was, darf man das überhaupt, schadet es dem motor oder ist das nur rausgeworfenes geld........????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
Thema:

kraftstoff ???

Die Seite wird geladen...

kraftstoff ??? - Ähnliche Themen

  1. Kraftstoff kontrolleuchte T25 avensis

    Kraftstoff kontrolleuchte T25 avensis: hi Seit heute leuchtet bei meinem T25 Diesel 172ps diese leichtet und ein Batterie Symbol gleichzeitig. Zudem stinkt es wenn das Auto steht und...
  2. Mein E12 verbrauicht kein Kraftstoff mehr!

    Mein E12 verbrauicht kein Kraftstoff mehr!: Hi, seid mein letzten Volltank muss ich nun feststellen das sich der Nadel nicht nach unten bewegt , Ist mir schon klar das die Karre jetzt ein...
  3. E10 Kraftstoff bei celica T16 1987

    E10 Kraftstoff bei celica T16 1987: Hallo War lang nicht mehr hier , hat sich auch viel geändert . Aber zur meiner Frage: an den tankstellen wird seit anfang januar E10 kraftstoff...
  4. schadet zu viel schwefel im kraftstoff dem DPF

    schadet zu viel schwefel im kraftstoff dem DPF: Hallo ! bin neu hier :-) ich hätte da mal ne frage, viell. könnt ihr mir da ja weiterhelfen ? ich fahre nen rav 4 den kleineren mit 136 ps (...
  5. Kraftstoff-Temperatursensor D4D T22

    Kraftstoff-Temperatursensor D4D T22: Hallo alle zusammen, wer kann mir den Widerstandswert des Kraftstoff-Temperatursensors beim T22 D4D nennen, wenn dieser funktionsfähig ist. Zur...