kraftstoff ???

Diskutiere kraftstoff ??? im Motor Forum im Bereich Technik; mein e9 hat ja so ein umschalter von normal benzin auf super, der umschalter steht schon immer auf super und ich tank auch schon immer...

1. Gast

Gast Guest

mein e9 hat ja so ein umschalter von normal benzin auf super, der umschalter steht schon immer auf super und ich tank auch schon immer super..........

jetzt meine frage macht es sinn mal super plus zu tanken verbessert sich da was, darf man das überhaupt, schadet es dem motor oder ist das nur rausgeworfenes geld........????

2. Anzeige

schau mal hier: kraftstoff ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Thema:

kraftstoff ???

Die Seite wird geladen...

kraftstoff ??? - Ähnliche Themen

1. Welche reifen ist sparsamer mit Kraftstoff 165/80r14 oder 175/70r14

Welche reifen ist sparsamer mit Kraftstoff 165/80r14 oder 175/70r14: guten morgen, champiro vp1 mit E note von kraftstoffverbrauch 175/70/r14 ist ein option. highfly hf201 mit E note von kraftstoffverbrauch...
  2. toyota corolla bj1990 1.8 diesel kraftstoff verbrauch

toyota corolla bj1990 1.8 diesel kraftstoff verbrauch: hello, bitte entschuldige mein Deutsch. ich fahre ein corolla 1.8 diesel motor 1C bj 1990 mit kraftstoffverbrauch von 8.6 l / 100 km mit 75...
  3. Corolla verso D4D Kein Kraftstoff?

Corolla verso D4D Kein Kraftstoff?: Hallo Leute! Mein Bruder arbeitet bei Toyota als Verkäufer und hat letzte Woche einen Corolla verso in Zahlung genommen und hat ihn so an mich...
  4. Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch

Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch: Guten Tag zusammen, ich habe seit ca. 3 Monaten einen Corolla e12 2.0 Diesel und mein momentaner Verbauch liegt bei ca. 7.5 - 8 Liter auf 100Km....
  5. Kraftstoff kontrolleuchte T25 avensis

Kraftstoff kontrolleuchte T25 avensis: hi Seit heute leuchtet bei meinem T25 Diesel 172ps diese leichtet und ein Batterie Symbol gleichzeitig. Zudem stinkt es wenn das Auto steht und...