kraftstoff druck bei der MKIV

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Emma, 07.01.2003.

1. Emma

Emma Ab 250PS/l

Ideal wären 4 - 4,5 Bar für die 550ccm Injectors, sind aber weniger - ca. 2,8 @ 90% ontime... leider - das kann aber optimiert werden, z.B. mit Photoshop! :D

Emma

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamirzuta, 07.01.2003
    hamirzuta

hamirzuta Guest

weisst du wie man den druck auf 4-4,5 bar anheben kann?

Ich habe da noch eine andere Frage bzgl.der Zündung.Wollte den ZZP um 2grad nach hinten verstellen.Geht das bei der MKIV?<br />PS. wird von holley empfohlen.

4. Emma

Emma Ab 250PS/l

leider nicht ohne Zündcomputer... :)

Emma

5. #4 Der Krieger, 07.01.2003
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

der Silberpfeil kommt aus Hamburg und das iost schon ne Strecke bis zum Thomas :D <br />cu Andy

6. #5 hamirzuta, 08.01.2003
    hamirzuta

hamirzuta Guest

Hi jungs. Wollte nur mal den kraftstoffdruck der mkiv wissen ,da die seite von supralight momentan nicht funktioniert.

Gruss silberpfeil

Thema:

kraftstoff druck bei der MKIV

Die Seite wird geladen...

kraftstoff druck bei der MKIV - Ähnliche Themen

1. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  2. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  3. Kraftstoff kontrolleuchte T25 avensis

Kraftstoff kontrolleuchte T25 avensis: hi Seit heute leuchtet bei meinem T25 Diesel 172ps diese leichtet und ein Batterie Symbol gleichzeitig. Zudem stinkt es wenn das Auto steht und...
  4. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...