kraftstoff druck bei der MKIV

Diskutiere kraftstoff druck bei der MKIV im Motor Forum im Bereich Technik; Ideal wären 4 - 4,5 Bar für die 550ccm Injectors, sind aber weniger - ca. 2,8 @ 90% ontime... leider - das kann aber optimiert werden, z.B. mit...

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ideal wären 4 - 4,5 Bar für die 550ccm Injectors, sind aber weniger - ca. 2,8 @ 90% ontime... leider - das kann aber optimiert werden, z.B. mit Photoshop! :D

    Emma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamirzuta, 07.01.2003
    hamirzuta

    hamirzuta Guest

    weisst du wie man den druck auf 4-4,5 bar anheben kann?

    Ich habe da noch eine andere Frage bzgl.der Zündung.Wollte den ZZP um 2grad nach hinten verstellen.Geht das bei der MKIV?<br />PS. wird von holley empfohlen.
     
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    leider nicht ohne Zündcomputer... :)

    Emma
     
  5. #4 Der Krieger, 07.01.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    der Silberpfeil kommt aus Hamburg und das iost schon ne Strecke bis zum Thomas :D <br />cu Andy
     
  6. #5 hamirzuta, 08.01.2003
    hamirzuta

    hamirzuta Guest

    Hi jungs. Wollte nur mal den kraftstoffdruck der mkiv wissen ,da die seite von supralight momentan nicht funktioniert.

    Gruss silberpfeil
     
Thema:

kraftstoff druck bei der MKIV

Die Seite wird geladen...

kraftstoff druck bei der MKIV - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  2. Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch: Guten Tag zusammen, ich habe seit ca. 3 Monaten einen Corolla e12 2.0 Diesel und mein momentaner Verbauch liegt bei ca. 7.5 - 8 Liter auf 100Km....
  3. Differential druck = 0,0 wie geht das

    Differential druck = 0,0 wie geht das: Hallo Leute, Ich habe gestern mal mein Auto Corolla Verso R1 mit 177 PS und 2,2 Liter mit Techstream ausgelesen. Dabei ist aufgefallen das der...
  4. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  5. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...