Krächzendes Federbein -> Rechnung !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SUPERMARIO, 21.05.2002.

  1. #1 SUPERMARIO, 21.05.2002
    SUPERMARIO

    SUPERMARIO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute die Rechnung für die Reparatur des krächzendes Federbeins meiner T20 bekommen<br /> :( :(

    Grüsse MARIO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 22.05.2002
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    was zur hölle war da kaputt??? - der Stoßdämpfer??

    650 Euro für eine Stoßdämpfer Reparatur?

    ich kapiers nicht!
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    was bin ich froh, dass meine celi selbstheilend ist - da ist das knarzen von alleine verschwunden (knock on wood) 8)
     
  5. #4 MichBeck, 22.05.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    hehe, wahrscheinlich haben se nur wo fett drangeschmiert rolleyes
     
  6. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Meine beiden vorderen Querlenker haben total 1272 Franken gekostet:

    Setzt sich wie folgt zusammen:

    Arbeit: 394.-- Sfr.<br />Gummibüchsen: 34.-- Sfr.<br />Querlenker (beide Seiten): 844.-- Sfr.

    Jetzt zum Glüchk kein Knarzen mehr. ;)

    Gruss Roger

    [ 22. Mai 2002: Beitrag editiert von: Sunny ]
     
  7. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    @Black Devil

    Vermutlich meint er den Querlenker der Super Strut Vorderradaufhängung. Das Ding ist irgendwann mal hinüber und verursacht dann hässliche Knarzgeräusche. Und das kostet dann so richtig teuer Geld.

    Gruss Roger
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  10. #8 SUPERMARIO, 22.05.2002
    SUPERMARIO

    SUPERMARIO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mein Toyo-Händler hat was von zwei Gelenken gequasselt, auf der Rechnung sind zwei Teile mit Trapez aufgeführt ( 474 und 272 CHF ) !!!!<br />Mussten extra in Japan bestellt werden !!!!!!!!
     
Thema:

Krächzendes Federbein -> Rechnung !!!

Die Seite wird geladen...

Krächzendes Federbein -> Rechnung !!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

    Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...
  2. Suche: Federbeine für TA/RA40, Zugstrebe für TA/RA2, 4, 6

    Suche: Federbeine für TA/RA40, Zugstrebe für TA/RA2, 4, 6: Abend, ich suche Federbeine R + L für TA/RA40: Zustand egal, auch ohne Feder, Bremse und Nabe Suche ebenfalls Zugstrebe R+ L für Toyota TA/RA22,...
  3. Suche AE86 Federbeine

    Suche AE86 Federbeine: Hallo ich suche Ae 86 Federbeine für die Vorderachse. Die Stoßdämpfer/Standrohre würden auch reichen. Mfg Salim
  4. AE86 Federbein komplett

    AE86 Federbein komplett: Hallo, Suche komplettes Federbein (mit Bremse) aus AE86 Zustand egal, jedoch unbeschädigt. Gruß Andre
  5. Ae86 Federbeine

    Ae86 Federbeine: Hey Leute ich suche Ae86 Federbeine für die Vorderachse Mfg Salim