krachen beim untertourigen gasgeben

Diskutiere krachen beim untertourigen gasgeben im Motor Forum im Bereich Technik; ich fahr nen corolla e11 bj.98 86ps mir ist in letzter Zeit oft passiert das ich von einem Parkplatz runterfahr (o.ä.) noch in einem höheren...

1. Cuban^

Cuban^ Guest

ich fahr nen corolla e11 bj.98 86ps
    mir ist in letzter Zeit oft passiert das ich von einem Parkplatz runterfahr (o.ä.) noch in einem höheren Gang hänge 2. oder 3. und beim Gasgeben nicht nur das normale ruckeln auftritt sondern auch ein ziemlich lautes knacken oder krachen.
    der vorbesitzer hatte mir schon gesagt das er das auto ziemlich untertourig gefahren hat.
    jetzt interresiert mich mal was das eurer meinung nach sein könnte.
    danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

Jani Mitglied

sowas kenn ich nur vom Rückwärtsgang, der immer mal rausspringt... Das Geräusch könnte man so ähnlich beschreiben...
    Andere Ideen hab ich gerade nicht.

Gruss JANi

4. #3 Frank W, 02.03.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Könnte es eine Art klingeln sein?Eventuell auch zu großes Spiel in den Getriebe bauteilen+Antriebswellen....

Thema:

krachen beim untertourigen gasgeben

Die Seite wird geladen...

krachen beim untertourigen gasgeben - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...