Kraaaaaaass

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Schniedelfighter, 28.05.2007.

  1. #1 Schniedelfighter, 28.05.2007
    Schniedelfighter

    Schniedelfighter Guest

    klick

    meint ihr das is echt???? manchmal ruckelt das video, so das man denkt da sind schnitte... ich wage es nicht das zu beurteilen, aber wenn's echt is, isses geil!!! :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikecom, 28.05.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Es is echt!
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    scheisse.... :wow
     
  5. #4 Silver-Surfer, 28.05.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache das . habe ich schon mal im TV gesehen. Die üben jeden Tag ein paar Stunden.
    Habe im TV son Wettkampf gesehen.

    Sage nur :respekt
     
  6. #5 Torsten, 30.05.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Na jawenn man nix besseres zu tun hat, ist das schon n lustiges Hobby. Ich hätte da niemals die Zeit für.
     
  7. #6 WLADY MARRY, 30.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    man das sieht man doch gleich, dass das ein FAKE ist.
     
  8. #7 p8-michi, 30.05.2007
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    ich glaub schon, dass das echt ist.
    gibt doch auch dieses "becherstapeln". da kann man
    auch kaum hinterhergucken.. :rolleyes:


    -
     
  9. #8 WLADY MARRY, 31.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    dann guckt mal die stelle an, wo er 16 würfel stapelt.
    spätestens bei den letzten 4 sollte man auf den begriff "gravitationskraft" kommen.
     
  10. Ichtio

    Ichtio Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das Stapeln nehm ich ihm auch nicht ab. Es könnte einfach rückwärts abgespielt sein.
     
  11. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ne das ist echt, und es ist auch gar net so schwer, bei galileo oder wunder welt wissen ham die mal nen "könner" dahin gestellt, und nen anfänger, der könner hat dem das kurz gezeigt wie das geht, und der noob konnte das dann auch recht schnell. ist alles nru n trick der zentrifugalkraft.
     
  12. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn was die machen. Kommt ja fast an Snooker ran!
     
  13. #12 Mictian, 03.06.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    :rolleyes: das kann nich echt sein! wie willn der die würfel im becher stapeln???
    wenn man da genau hinschaut sieht man da in dem film geschnitten wurde .... das sieht auch wenn man nich genau hinschaut bei dem teil wo der die würfel stapelt ..... ich mein so sachte und langsam wie der da den becher zu dem turm bewegt müssten ihm da olle würfel rausfallen ....
     
  14. #13 p8-michi, 03.06.2007
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
  15. #14 Blade1988, 04.06.2007
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    na durch die bewegung werden die würfel an den rand des bechers gedrückt so "stapeln" diese sich im becher von alleine
    und wegen dem rausrutschen weil er den becher manchmal so langsam bewegt
    denke der becher wird nicht so "arschglatt" sein wie ein normaler becher der wird bestimmt angeraut sein so das die würfel mehr hafftung an der wand haben
    also meiner meinung nach echt
     
  16. #15 Redfire, 04.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Vor einiger Zeit waren mal haufen Kiddys bei Wetten Das, die haben das auch so gezaubert... Muss ordentlich auf die Gelenke usw gehen aber fördert sicherlich sehr die Augen Hand Kombinationen - NEIN, NICHT DAS, WAS IHR JETZT DENKT :rolleyes:
     
  17. #16 Chris87, 04.06.2007
    Chris87

    Chris87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Die Würfel

    Sag auch das es echt ist. Liegt wie schon richtig gesagt von gdh an der zentrifugalkarft. durch das hin und her bewegen werden die Würfel an den Becherrand gedrückt und stapeln sich so "automatisch". Das haben die schon hundert mal im Fernsehen gebracht und wie das geht und bla. Ist genauso wie mit dem Becherstapeln... Alles eine Frage der Schnelligkeit und der Übung.

    Ich sag nur: Soviel Langeweile muss man erstma haben!

    Greetz
     
  18. #17 WLADY MARRY, 05.06.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    das andere geht, aber das stapeln isn FAKE!

    ist doch nur ein Hochstapler :rofl
     
  19. #18 Bender-1729, 05.06.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Und da haben wir Ihn! Den obligatorischen FAKE-Schreier. :D




    ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 WLADY MARRY, 06.06.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ja :rofl
     
  22. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    seh den bericht erst heute, am letzten samstag war ich bei einem regionalen festival, da war ein engländer der das mit den würfeln stapeln vorgezeigt hatte, und auch ähnliche tricks gezeigt hat wie das o.a. video.

    also definitiv NO FAKE°!
     
Thema:

Kraaaaaaass