kpl. Innenaustattung Corolla E11 4-Türer "G6"

Diskutiere kpl. Innenaustattung Corolla E11 4-Türer "G6" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, bin ggf. auf der Suche nach einer kompletten Innenaustattung vom Corolla E11 "G6" (4 Türer!!) das heißt: - Armaturenbrett (evtl. sogar...

1. #1 Tiki1810, 15.09.2014
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Servus,

bin ggf. auf der Suche nach einer kompletten Innenaustattung vom Corolla E11 "G6" (4 Türer!!)
    das heißt:
    - Armaturenbrett (evtl. sogar nur das unterteil)
    - Türpappen kpl. mit Fensterheber vorne und hinten
    - Gurtschlösser
    - Gurte
    - Sitze
    - Schaltsack

Obs nun von einem G6 oder nicht ist, keine Ahnung, gehe mal davon aus nicht, da ich dieses Muster auch schon bei 4-Türer Modellen gesehen habe und G6 soweit ich weiß nur als Compakt gibt.

von diesem Muster und den dunkelen Pappen:

Das wäre für einen E11 Kombi mit einer anderen "beigen" Innenaustattung, den ich ggf. plane zu Kaufen, wenn ich für das passende Geld die oben genannte Austatttung bekomme.
    Wenn der Preis stimmt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 16.09.2014
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Dieses Muster gibt es nur beim compact. Da bin ich mir zu 99% sicher. Beim facelift gab es den G6 auch als liftback da könntest du mehr glückl haben.

4. #3 Tiki1810, 18.09.2014
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
  5. Neon

Neon Lebende Foren Legende

ja das muster gab es auch bei 5 türern

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kpl. Innenaustattung Corolla E11 4-Türer "G6"

Die Seite wird geladen...

kpl. Innenaustattung Corolla E11 4-Türer "G6" - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  4. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...