KP60 Kombi und mehr...

Diskutiere KP60 Kombi und mehr... im Oldies Forum im Bereich Toyota; ...bei Autoscout: [IMG] http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lducr4pehr2w sieht nach viel Arbeit aus... Der sieht ganz gut aus- kostet...

  1. Alex

    Alex Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 12.03.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kann net wahr sein, wo kommt der Kombi her ? Aus der Hinterpfalz ? Wo verstecken sich denn die Autos immer noch ?

    Wenn ja die Kriegskasse besser gefüllt wäre :-)) Weil Kombi fehlt mir noch :hat1
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Im Moment könnte ich den aus der Portokasse zahlen- aber ganz ehrlich: Der wird deutlich teurer, wenn bis er fertig ist!

    Ich will einen KP61 Kombi in GL-Ausstattung (Chrome-Stoßstangen!), erste Version!!! (träum weiter, Du depp!!! :wand :rofl )
     
  5. #4 Schuttgriwler, 13.03.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich fahr mal am Samstag hin, anschauen..... Hochspeyer liegt hinter NW Richtung KL, das ist ne 3/4h gemütliche Fahrt mit dem KP61 und mal sehen, es sieht nämlich so aus, als daß das Polster Fahrerseite aufgewetzt ist :-((

    Werde nach Möglichkeit Fotos machen !
     
  6. #5 Ebeneezer, 13.03.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Anzeige für den Kombi ist schon wieder weg.... das ging ja schnell...
     
  7. #6 Schuttgriwler, 13.03.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hm..... entweder verkauft, oder.....

    Hat jemand noch die Bilder aus der Anzeige ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 versoD4D, 13.03.2008
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    dennis du hättest mal vor 15 jahren bei uns sein müssen


    genau so einen sogar in der farbe war mal ein firmenfahrzeug von uns ;)
     
  10. #8 Schuttgriwler, 14.03.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    verkauft....... habe eben angerufen...... nur wer ? aus dem forum ? so viel geld für die karre ?

    Willy ????????? Ick hör Dir trapsen !
     
Thema:

KP60 Kombi und mehr...

Die Seite wird geladen...

KP60 Kombi und mehr... - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  3. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. 2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel

    2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel: Hallo zusammen. Habe bei meinem 2002er Corolla Kombi E12 (5013/456) mit 1,6l/81kW-Motor im Schalthebel zuviel Spiel. Dabei ist die Kugelpfanne...