KP6 Frage?

Diskutiere KP6 Frage? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Kann jemand mir Auskunft geben welche Radlauefe auf diesem Starlet sind und wo man sie bekommt? Ich moehte die auch auf meinem Starlet haben!...

  1. #1 HMTurbo, 18.05.2009
    HMTurbo

    HMTurbo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Kann jemand mir Auskunft geben welche Radlauefe auf diesem Starlet sind und wo man sie bekommt? Ich moehte die auch auf meinem Starlet haben!
    Vielen Dank im vorraus
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzjgyi3ypxzn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fat T

    Fat T Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hatte das gleiche Problem,hab ihn sogar direkt angeschrieben, wollte mir aber nichts verraten bzw. seine verkaufen

    "sind beim Auto ja dann dabei":gaehn
     
  4. #3 fax0815, 20.05.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Ich kann diese Teile eigentlich nicht leiden, aber versucht es mal mit "bolt on flares" bei ebay.co.uk und in America oder direkt in Japan...
    Bei 2tem hinsehen sind das eigentlich nicht die üblichen die man an Kp´s findet, insofern sind es eher (selbst-) angefertigte!
    Ich weiß allerdings nicht wer hier in Deutschland sowas macht...
     
  5. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Die Verbreiterungen hatte ein Freund von mir in den 80ern an seinem Gruppe H Starlet. Also sind sie keine Einzelanfertigung ....

    Aber wer sie herstellt..?? ?(

    Gruß Saphir
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KP6 Frage?

Die Seite wird geladen...

KP6 Frage? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...