KP6 Federn???

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von KP6 Fahrer, 18.06.2006.

1. #1 KP6 Fahrer, 18.06.2006
    KP6 Fahrer

KP6 Fahrer Guest

Hallo,

wollte euch mal fragen ob folgende Federn auf die Toyota Stalet KP6 passen.

Hier der Link: Federn

Bitte um Antwort

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

...aber so gar nicht! :(

4. #3 KP6 Fahrer, 18.06.2006
    KP6 Fahrer

KP6 Fahrer Guest

Nicht???

Welch federn würden den passen ?? Evtl von einem anderem Auo??? Und wisst Ihr woher ich sowas herkriege???

thx

5. #4 echt_weg, 18.06.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

wenn man bei ebay.de in den erweiterten suchoptionen weltweit sucht findet man recht häufig komplettfahrwerke für den p6 - evtl. wäre das was für dich. Im moment ist aber anscheinend nichts drin.

Kann dir nur sagen das Starlet P7, P8 und P9 Federn nicht passen.

Ansonsten auf die P6 spezis warten

6. #5 KP6 Fahrer, 18.06.2006
    KP6 Fahrer

KP6 Fahrer Guest

OK....vielleicht weis auch einer woher ich das bekommen kan...ausser ebay natürlich

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Die sind mir aber noch nie aufgefallen ?( Darfst du mir nächstzes Mal zeigen, wenn wieder welche drin sind. :]

9. #7 KP6 Fahrer, 30.06.2006
    KP6 Fahrer

KP6 Fahrer Guest

Passen evtl. Federn von einem anderen auto??? Tuning federn wären besonders gut...aber die normalen wären auch nicht schlecht....

Thema:

KP6 Federn???

Die Seite wird geladen...

KP6 Federn??? - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...