KP30 Bremsscheiben

Diskutiere KP30 Bremsscheiben im Oldies Forum im Bereich Toyota; Suche für die VA eines Toyota KP30 Bj. 1975 einen Satz Bremsscheiben. Durchmesser 200 mm, dicke 10mm Gruß Arno

  1. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Suche für die VA eines Toyota KP30 Bj. 1975 einen Satz Bremsscheiben. Durchmesser 200 mm, dicke 10mm

    Gruß
    Arno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Warum? :D :D :D
     
  4. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Na, weil sie zu dünn geworden sind und ich keine habe. Du Spamer.

    lg
    Arno
     
  5. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1
    schau mal da!
    klick
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Falsch! Das ist 110´er Lochkreis!!!

    Ich glaube der 75´er KP30 hat schon 114.3....
     
  7. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    @Sam
    Die hatte ich bereits gesehen haben aber den falschen Lochkreis. Ich brauch 114,3 und das ist 120.

    @Alex
    110 ist glaube ich falsch, denn die alten Lochkreise waren größer als 114,3 und nicht kleiner. Müßtest Du doch wissen. Gelle

    Gruß
    Arno
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Ich weiß das. Es ist 110. :P

    Rat´ mal warum...!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1
    hallo, ja der Lochkreis ist 110 das ist o.k. aber ihr wisst schon das die Scheiben hinten an die Radnabe angeschraubt werden, das ist wieder ein anderer Lochkreis.
    Orginal nummer ist 43512-12022, die Scheiben sind identisch mit den ke20 Scheiben, gleiche Bestellnummer.
    gruß SAM

    start engine
     
  11. #10 Schuttgriwler, 31.01.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gibts bei Deinem freundlichen Toyota-Händler :hat2

    Wähle 06391/2584 Martin Ruppert anrufen, ob er noch hat.

    Gruß von meinem Kollegen Heinrich, schafft bei Toyota im ET Wesen
     
Thema: KP30 Bremsscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota kp30 lochkreis

Die Seite wird geladen...

KP30 Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  2. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

    Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

    Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen