KP 61 Typenschild fehlt

Diskutiere KP 61 Typenschild fehlt im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo an die Oldie Experten die sich mit dem KP61 auskennen. Habe einen KP 61 gekauft und Probleme mit dem fehlenden Typenschild Hat Jemand mal...

1. #1 Thomas Kleinwächter, 16.09.2019
    Thomas Kleinwächter

Thomas Kleinwächter Grünschnabel

Fahrzeug:
    KP61
    Hallo an die Oldie Experten die sich mit dem KP61 auskennen.

Habe einen KP 61 gekauft und Probleme mit dem fehlenden Typenschild

Hat Jemand mal ein Foto von einem KP6 vom Typenschild und wo Dieses befestigt ist?

Würde mich auch mal über einen Anruf eines Experten freuen da noch ein paar andere Fragen offen sind.

Gruß Thomas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: KP 61 Typenschild fehlt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84

Hallo Thomas,
    Glückwunsch zum Neuerwerb. Das Typenschild sitzt an der Stirnwand. Aber vermutlich stimmt an deinem Fahrzeug kaum noch etwas mit dem ursprünglichen Typenschild überein. Warum sagst du, du hast ihn gekauft, wo du ihn doch verkaufst ?(

Grüße, Rory

4. #3 Thomas Kleinwächter, 18.09.2019
    Thomas Kleinwächter

Thomas Kleinwächter Grünschnabel

Fahrzeug:
    KP61
    Hallo Rory
    danke für die Bilder.
    Unendliche Geschichte mit Kauf und Verkauf :-):[
    Könnten wir mal telefonieren.
    Tel. 0152 28739620
    Gruß Thomas

Thema:

KP 61 Typenschild fehlt

Die Seite wird geladen...

KP 61 Typenschild fehlt - Ähnliche Themen

1. Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3

Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alufelgen-6jx15-toyota-celica-supra-ma61starlet-corolla-4x114-3/1241516210-223-4514 Preis ist...
  2. Suche Abdeckung für Heckscheibenwischer Starlet KP

Suche Abdeckung für Heckscheibenwischer Starlet KP: [IMG] Hi, ich bin auf der Suche nach dieser Abdeckung für den Starlet KP, 2. Serie (80 - 82). Farbe ist egal. Gruß, Rory
  3. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus
  4. Suche Reparaturbleche Starlet KP

Suche Reparaturbleche Starlet KP: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden