kp 60 teile gesucht

Diskutiere kp 60 teile gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo suche fahrersitz kp60 in diesem hellbraun (kunstleder), desweiteren suche ich noch die gummileiste oben an der türe, zwischen der fenster...

  1. #1 tpeissen, 23.10.2011
    tpeissen

    tpeissen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st185,e10 si
    hallo
    suche fahrersitz kp60 in diesem hellbraun (kunstleder),
    desweiteren suche ich noch die gummileiste oben an der türe, zwischen der fenster
    und türe innen(ist normalerweise die gleiche wie aussen) ,am besten neu oder gebraucht aber ohne
    viel rost.bräuchte auch noch eine motorhaube.
    falls jemand noch ne original hutablage hat wäre auch gut.
    falls noch jemand neue einschweissbleche für die vorderen dome (l+r)hat wäre super
    ich weis aber leider auch das es sehr schwer ist diese zu bekommen aber ein versuch schadet nicht.

    würde gerne mal ein paar bilder vom auto hier reinsetzen schaff das aber irgendwie nicht,
    vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben wie es geht.

    mfg olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    ja ich habe ein einschweißblech für kp6
     
  4. #3 fax0815, 23.10.2011
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hallo,
    ich habe nur ein paar Kleinteile wie Blinker/ Schriftzüge und Mittelkonsole.

    Es wäre noch bzgl. der Haube intressant welche Front du hast.

    Fotos kannst du hier hochladen und dann den Link in diesen Beitrag kopieren.

    http://imageshack.us/
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Welchen Baujahr ist dein KP?
     
  6. #5 tpeissen, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    tpeissen

    tpeissen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st185,e10 si
    [​IMG]http://imageshack.us/photo/my-images/820/dsc00073hw.jpg/

    hier mal ein foto.ist noch vom letzten jahr.mittlerweile sind andere spiegel auf den kotflügeln montiert.
    setze diese woche mal aktuelle rein,habe die nicht hier im moment.

    sam: hast du beide bleche? wieviel verlangst du?
    fax 0815:schriftzüge neu?wenn ja wieviel?
    habe die runden scheinwerfer wenn foto geht siehst du es.

    danke schonmal für die infos
    olli


    kp60 bj1979
     
  7. #6 fax0815, 23.10.2011
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Schönes Auto :) Was ist da für ein Motor drin der normale 3K?

    Schriftzug habe ich nur gebraucht und vom 1. Facelift.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tpeissen, 23.10.2011
    tpeissen

    tpeissen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st185,e10 si
    schriftzug ist leider falsch,vom ersten modell ist die schrift in crome und das "S" fällt oben raus.

    ist ein 1000er 2K motor
     
  10. #8 HMTurbo, 08.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
    HMTurbo

    HMTurbo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Habe ein fahrersitz in diesem hellbraun €25, €25 versand
     
Thema:

kp 60 teile gesucht

Die Seite wird geladen...

kp 60 teile gesucht - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]