kp 60 federn

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von thierry, 11.03.2005.

  1. #1 thierry, 11.03.2005
    thierry

    thierry Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    suche für starlet kp60 original oder tiefere federn für
    vorderachse "dringend"
    bitte alles anbieten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starlet KP62, 12.03.2005
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Hallo!

    Wegen den Federn, guck mal bei www.reinekeshop.de , die haben von Ventura Federn im Programm, die Ich auch in meinem MR2 AW11 habe, die sind nicht schlecht. :]
    Ansonsten müsste ich mal bei mir gucken, ob ich noch ein paar gebrauchte habe. ?(

    Ich habe hier ein Sperrdifferential von TRD, im original Karton, das für die Starletachse, und für alle anderen Hinterachsen, mit dem kleinen Diffi passt. Das diffi ist neu, und war noch nie eingebaut.
    Hatte ich mir mal gekauft, habe aber dann eine ganz andere Hinterachse unter meinen Starlet gebaut ( AE86 ). Liegt hier jetzt rum, bei interesse kannste dich ja melden. Kosten soll das Teil halben Neupreis, also 340€.

    MFG
    Kai Bekemeier
     
  4. #3 thierry, 12.03.2005
    thierry

    thierry Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für die antwort
    kann auf dieser site nichts finden
    kannst du vielleicht mal nach gebrauchten schauen
    wäre nett hab nämlich am tüv probleme komm nicht durch sind falsche drin oder passen da von einem anderen modell welche drin?

    das diff wär nich schlecht muss aber erst das auto anmelden kann ich aber mal für in ein par monaten überlegen
    mfg olli
     
  5. #4 Starlet KP62, 12.03.2005
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    ??? ?(

    Wieso Probleme beim TÜV??

    Die haben doch garkeine Unterlagen für dieses Fahrzeug, oder?

    Oder hast du da Fahrwerksfedern drin?
    Ruf am besten die Jungs da mal an, die haben nicht alles gelistet!!

    Ich kann dir höchstens Serienfedern anbieten, muß ich morgen aber erst nachschauen was ich noch habe.

    MFG
    Kai Bekemeier
     
  6. #5 Roderic McBrown, 12.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Evt. passen die vom KE7, sollte die gleiche Achse sein.
    Aber die dürften ja genauso selten sein. :(
     
  7. #6 thierry, 13.03.2005
    thierry

    thierry Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    serienfedern wären ok
    bei uns in belgien gibt es auch keine unterlagen für dieses auto
    nur irgendwie gefallen dem tüv beamten die federn nicht keine ahnung warum ich muss nur irgendwelche federn haben am besten originale dann kann der nix mehr sagen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kp 60 federn

Die Seite wird geladen...

kp 60 federn - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  3. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  5. Suche Reparaturblech für Starlet KP...

    Suche Reparaturblech für Starlet KP...: [IMG] ..für rechts. Vielleicht hat ja jemand eins rumliegen, der sein Auto längst verschrottet hat. Gruß, Rory rory ätt gmx.de