Kp 6 Pic Request

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Fat T, 23.06.2009.

  1. Fat T

    Fat T Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Würde hier gern alles an Bildern vom Kp6 sammeln die ihr so habt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 23.06.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 blackst, 23.06.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    Menno das ist soo ein geiles auto auch will !!!!
     
  5. #4 Lukas715, 23.06.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
  6. Fat T

    Fat T Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: MEHR!!!
     
  7. #6 hachi-roku, 23.06.2009
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    ich hab schon noch mehr, nur sind diese autos nicht mehr so schön..
    (renn- drift- drag- bitches)
     
  8. Fat T

    Fat T Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon noch mehr, nur sind diese autos nicht mehr so schön..
    (renn- drift- drag- bitches)


    los zeig her, muss ich sehen...
     
  9. #8 motorsport-e9, 23.06.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  10. #10 motorsport-e9, 24.06.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Nein die kommen für mich nicht in Frage.
    Ich mag nur das 2. Facelift in Verbindung mit 3 Türen mit 4K Motor.
    Alles andere interessiert mich nicht wirklich.

    Wenn jemand noch einen mit meinen genannten Sachen besitzt und den gern loswerden will, ist man bei mir genau an der richtigen Stelle. :]
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ach komm Motorsport-e9


    der 82er und dann nen 4age rein :D :D
     
  12. #12 motorsport-e9, 24.06.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Wenn dann bräuchte ich schon 2 von der Sorte.
    Einen 83-84iger, wo nen 20V Blacktop reinkommt und einen weiteren vom gleichen Baujahr der Original bleibt. :]
     
  13. Fat T

    Fat T Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Echt jetzt? Also ich find der mk3 is der hässlichste unter den Kp6, aber is nur meine persönliche Meinung.
     
  14. Fat T

    Fat T Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0

    ist zwar nicht zu verkaufen, aber der könnte Dir dann event. gefallen...

    http://www.driftworks.com/forum/drift-car-projects-builds/74567-kp61-bike-carbs.html
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    leck mich am arsch!!!!

    das ist ja mal der oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. #16 AE82_GTtwincam, 24.06.2009
    AE82_GTtwincam

    AE82_GTtwincam Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Teile ja schon sehr geil, und es gibt nicht Vieles was mich mehr reizen würde, - aber ein toyota 1000 :D :D wär mir doch noch um paar Ecken lieber :]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  17. #17 motorsport-e9, 24.06.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    @Fat T:
    In welcher Form kann ich mich für diesen Link bedanken.:flame 1

    [​IMG]

    Man kanns nur mit einem Wort beschreiben: WUNDERSCHÖN!!!
    Zu den Teilen die der Typ verbaut fällt mir nichts mehr zu ein: PERVERS!!!
    Ne TOMEI 320deg Nockenwelle ist weit ab von straßentauglich. :D


    Nen Toyota 1000 ist zwar auch geil, aber der Starlet ist mein Favourit. :]
     
  18. #18 Mister_Two, 24.06.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Wow der anthrazit Starlet ist wirklich perfekt, so stell Ich mir tuning vor :] Mir gefällt der Starlet mit dem letzten facelift übrigens auch am besten, verbindet irgendwie das Grunddesign aus den 70igern mit dem Design der 80er.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #19 fax0815, 25.06.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Also den Grauen kannte ich auch schon, ich will nicht wissen was die ganzen TRD Teile gekostet haben...
    Ist auch alles sehr sauber gearbeitet, da kann man nur den Hut ziehen!
    Jetzt kommt der Teil wo ich niemanden zu nahe treten möchte :D
    Ich muss allerdings auch sagen, dass man schon einen ziemlichen K-Motor-Fetisch haben muss um so zu bauen. 10000U/min aus einem K.Motor! :P
    Schließlich bringt er ja doch nur 150PS(Räder), wenn man selbiges Geld in einen 4AGZE Turbo gesteckt hätte wäre man besser dran.
    Allerdings auf kosten der Einzigartigkeit des Autos!
    Ich vermute da war hier wohl auch ein Aspekt, der Wagen wird ja auch nur manchmal auf die Strecke gefahren und nie gedriftet, also mehr was "fürs Herz".

    Ich hielt schon 4/5K Turboumbauten für grenzwertig, da auch da der Umbau schon einiges kostet...
    [​IMG]

    Wenn jemand interesse hat, hier wäre die Seite zu dem weißen KP30.
    link
    Man beachte hier die Aufrichtung des Motors, ähnlich dem super extrem seltenen TRD Uprite- Kit!
     
  21. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch mein Liebling:
    [​IMG]

    Gruss raki
     
Thema: Kp 6 Pic Request
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet kp 6

Die Seite wird geladen...

Kp 6 Pic Request - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

    AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  4. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  5. Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang

    Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang: Ich habe hier aus meiner Sammlung von Garantiaustauschknäufen noch 5-Gang und 6-Gang Knäufe liegen. Sie wurden, nachdem sie auf Garantie erneuert...