Kouki Lippe Celica st202

Diskutiere Kouki Lippe Celica st202 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich evtl diese Lippe für die Celi st202 noch herbekomme? Hab schon überall gesucht. Wie auf den Bildern zu sehen...

1. Scoppi

Scoppi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Hallo.
    Kann mir jemand sagen wo ich evtl diese Lippe für die Celi st202 noch herbekomme? Hab schon überall gesucht. Wie auf den Bildern zu sehen sollte diese Lippe ja an die Faceliftfront passen oder irre ich mich.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scoppi

Scoppi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
  4. Ruffy

Ruffy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    bei so Sachen wirst du nicht so großartig viel finden. Vielleicht findest du die noch in einen der Shops wie Saw Tuning, Quantum Sport ect. aber ist teilweise echt Glückssache

deshalb eine Frage: Warum kaufst du dir nicht gerade die wenn du doch genau so eine haben willst? Die liefern sogar weltweit

5. #4 Dr.Hossa, 30.12.2012
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Kauf einfach die!
    Hab diese Lippe noch nie live gesehen und ich hab schon ziemlich alles für die T20 gesehn. Wirst du in DE kaum finden.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kouki Lippe Celica st202

Die Seite wird geladen...

Kouki Lippe Celica st202 - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...