Kottlett braten auf Krümmer?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kotteletti, 10.06.2003.

  1. #1 Kotteletti, 10.06.2003
    Kotteletti

    Kotteletti Guest

    Hallo.
    Spricht eigentlich was dagegen das ich wenn ich auf meiner Urlaubsfahrt bin, mir ein Kottelett in Alufolie einwickel und dieses auf dem Hitzeschutzblech vom Turbolader brate? So wegen Brandgefahr und so dürfte ja nix passieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 10.06.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    könnte für die Folie en bisschen zu warm werden...
     
  4. #3 backpulva, 10.06.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Man muss sich eigentlich wirklich nur den Beitrag durchlesen, um zu erfahren ob ihn ein Mitglied oder ein Gast geschrieben hat ... :P ;)

    MfG
    Michael
     
  5. #4 pyrolein, 10.06.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    bzw sich den Namen des Gastes ansehen :D
     
  6. #5 Blown Supra, 10.06.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    hm. ich wär vorsichtig mit sowas.
    also mir ist es bis jetzt noch nie gelungen irgendwas am krümmer vernünftig zu kochen.
    denn leider sind der krümmer bzw. die turbo teile so heiß dass das fleisch außen verbrannt ist bevor es innen richtig durch ist.
    vielleicht hat ja wer ideen wie man das gut durch bekommt ...

     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ach ja, mzu Offen.

    Drehzahl beim 3 Liter Turbo konstant auf 2000 U/min. :D
     
  9. #8 backpulva, 10.06.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    okay, man könnte sich sowas wie einen grill basteln, massgeschneidert auf die vorm vom Krümmer und darauf dann das Steak braten...

    MfG
    Michael
     
  10. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    :D :] lol :] :D
     
  11. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Verschoben nach Technik :D :D
     
  12. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Megalol :D
    Wegschmeisvorlachen....
     
  13. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Cool, das Turbo-Kochstudio!
    Im Moment würde ich sagen das Teil einfach in den Innenraum legen und Klima auslassen :D :D :D
     
  14. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Das nennt sich gaaren :D
     
  15. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Das nennt sich gaaren :D
     
  16. #15 Black Devil, 10.06.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es doch sogar kochbücher für....

    CU
     
  17. #16 Kottletti, 10.06.2003
    Kottletti

    Kottletti Guest

    Wenn ich das in den Auspuff stopfe dann geht der Motor doch nicht mehr! :rolleyes:
    Aber das mit dem Mini-Grill über dem Hitzeschutzblech ist wirklich gut! Das werde ich wohl machen bzw anfertigen. Kann man ja ganz einfach hinbekommen. Man muß halt nur mal zwischendurch anhalten und das Fleisch wenden. Dann dürfte auch das Problem außen schwarz innen roh nicht mehr sein.
     
  18. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @Andi: Hast recht, ich bin ein Kochbanause!
     
  19. #18 Kottletti, 10.06.2003
    Kottletti

    Kottletti Guest

    Die Idee hab ich aus dem Fernsehen, da haben die lecker gekocht auf dem Krümmer. Ganze Gerichte und so. Aber mir reicht auch das Kottlett schon.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ob man in der Ölwanne auch Pommes fritieren kann? ?( :rofl
     
  22. #20 Kottletti, 10.06.2003
    Kottletti

    Kottletti Guest

    Das geht doch garnicht! 1. bekommt man die da nicht rein, und 2. würden die da von drehenden Teilen zermatscht werden, denk doch mal nach! :rolleyes: :(
     
Thema:

Kottlett braten auf Krümmer?

Die Seite wird geladen...

Kottlett braten auf Krümmer? - Ähnliche Themen

  1. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

    Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher
  2. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

    Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...
  3. Krümmer Celica St 202

    Krümmer Celica St 202: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/faecherkruemmer-celica-st202-2-0-gt/372469828-223-2233
  4. Suche Hitzeschutzblech Krümmer Corolla E10

    Suche Hitzeschutzblech Krümmer Corolla E10: Hallo zusammen, mein Hitzeschutzblech am Krümmer ist an beiden Seiten gerissen und macht unschöne Klappergeräuschen. Hat noch jemand einen...
  5. Krümmer & Linker Achsschenkel für Corolla E12 mit NEUEM Radlager

    Krümmer & Linker Achsschenkel für Corolla E12 mit NEUEM Radlager: Moin ! Habe noch einen linken Achsschenkel mit fast neuem Radlager (vielleicht 300km gelaufen) für den Corolla E12 Bj 2002 Radlager ist von...