Kotflügelverbreiterungen für ???

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Arno, 03.03.2008.

  1. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe noch einen Satz Kotflügelverbreiterungen wo ich nicht weiß zu welchem Modell sie gehören. Sie sind durchnummeriert von 62-001 bis 62-004
    Wer hat eine Idee oder einen Tip zu welchem Fahrzeug sie gehören ?

    Gruß Arno

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    ...muss ja einer mit einer reichlichen Beplankung sein (Aussparung nach unten?)

    Kannst Du auf diesen Bild die Seiten zuordnen?
    [​IMG]

    Wo gehört die Verbreiterung oben rechts hin? rechts oder links hinten? Das würde nämlich schn mal die position des Tankdeckels klären?

    Vermtlich ist das rechts hinten...?
     
  4. #3 toyotim, 03.03.2008
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    tippe auf hinten rechts: aussparung rechts für zierleiste/karosserie-falz uns linker unterer abschluss kürzer (heckbleck höher als schweller)

    denk ich mal ... :)
     
  5. #4 euphras, 03.03.2008
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Einfach mal die Telefonnummer anrufen, die werdens wissen. :hat2

    Sorry for OT
     
  6. #5 TheDriver, 03.03.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Würde mal ganz grob in Richtung BMW tippen, zumindest ergab ne kurze Suche mit Google das ein gewisser Rolf Tovote früher mit BMW´s Motorsport betrieben hat, zumindest war er für ein Rennen in Zolder ´76 eingetragen...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch mal auf BMW tippen, die Zeichnung sieht ja auch schwer nach nem 02er aus...

    Gruss raki
     
  9. #7 hachi-roku, 03.03.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    mich erinnern sie stark an die verbreiterungen vom celica supra...

    aber wenn du echt kein pöan hast wirds schwirig
     
Thema:

Kotflügelverbreiterungen für ???

Die Seite wird geladen...

Kotflügelverbreiterungen für ??? - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 GT Turbo Schweller+Kotflügelverbreiterungen

    Starlet P8 GT Turbo Schweller+Kotflügelverbreiterungen: Hi, biete euch hier ein Set Seitenschweller+Kotflügelverbreiterungen von einem Starlet GT Turbo aus Japan an. Wollte sie an meinen P8 bauen, habe...
  2. Ersatzteil Kotflügelverbreiterung Hilux, Preis/Alternativen

    Ersatzteil Kotflügelverbreiterung Hilux, Preis/Alternativen: Hallo ich hab es heute irgendwie geschafft an meinem Hilux(aktuelles Model, EZ 2009) auf der Beifahrerseite von der vorderen...
  3. Aygo Kotflügelverbreiterungen VA+HA

    Aygo Kotflügelverbreiterungen VA+HA: Weiß jemand wo es sowas gibt werde am montag mal bei CDT anrufen aber vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen THX mfg
  4. Kotflügelverbreiterung

    Kotflügelverbreiterung: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich diese Verbreiterungen für meinen AW11 bestellen kann....