Kotflügelverbreiterungen ankleben womit?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von importfan, 26.01.2003.

1. #1 importfan, 26.01.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Bei 190 km/h abgeflogen?<br />Was hat er denn benutzt, UHU aus der Tube 8o rolleyes

Am besten Stahlbleche in der Form der Kotflügelverbreiterung herstellen und anzinnen/verspachteln. Ansonsten würd ich mal einen fähigen Karosseriebauer zu Rate ziehen.

gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

SikaFlex, das hält ... ;) hab meine Schweller mit Sika befestigt, obwohl der rechte Schweller ca. 25cm vorne lose hängt (Bordsteinbesichtigung ;) ) ist mir das teil noch bei 200km/h nicht fliegen gegangen.

4. #3 Christian W, 26.01.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    <blockquote>Original erstellt von importfan:<br /><strong>Bei 190 km/h abgeflogen?<br />Was hat er denn benutzt, UHU aus der Tube 8o :(

5. #4 Scholle, 26.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ich denke es kommt auch auf die Auflagefläche der Verbreiterung an , also wenn nur Materialstärke von 4-5 mm besteht ,dann hätte ich da nicht viel Vertrauen darin , zur Sicherheit würde ich das immer noch verschrauben

6. #5 Christoph, 26.01.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Ein Azubi bei uns im Betrieb hat seine Kotflügelverbreiterungen angeklebt. Ihm ist ein Mittel genannt worden (Ich hab jetzt vergessen, wie das heisst), das angeblich bombensicher sein sollte. Bei 190 ist ihm der Kotflügel abgeflogen!<br />Hat jemand einen Tip für ihn?

Gruß Christoph

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Torsten Riedel, 26.01.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Esrt mal kommts auf das Material der Verbreiterungen an, vieleicht gibt´s ein Foto?<br />Anschrauben kannst du vergessen. Solbald die Verbreiterungen dann verespachtelt und lackiert werden, sieht du die Schrauben durch den Lack immer rausstechen. Verkleben, aber richtig...

9. #7 Christoph, 27.01.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Erst mal Danke für die Antworten (i.A. meines Arbeitskollegen)!

Noch ein paar Infos!<br />Er hat SikaFlex benutzt. Das Auto ist ein Golf 3, und die Verbreiterungen sin die für diesen Wagen typischen. Ich glaub Serie beim GTi. Ausserdem sind sie unlackiert. Sollte er die Verbreiterungen vorher irgendwie bearbeiten?

Gruß Christoph

Thema:

Kotflügelverbreiterungen ankleben womit?

Die Seite wird geladen...

Kotflügelverbreiterungen ankleben womit? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  2. Starlet P8 GT Turbo Schweller+Kotflügelverbreiterungen

Starlet P8 GT Turbo Schweller+Kotflügelverbreiterungen: Hi, biete euch hier ein Set Seitenschweller+Kotflügelverbreiterungen von einem Starlet GT Turbo aus Japan an. Wollte sie an meinen P8 bauen, habe...
  3. Ersatzteil Kotflügelverbreiterung Hilux, Preis/Alternativen

Ersatzteil Kotflügelverbreiterung Hilux, Preis/Alternativen: Hallo ich hab es heute irgendwie geschafft an meinem Hilux(aktuelles Model, EZ 2009) auf der Beifahrerseite von der vorderen...
  4. 2 Fragen: 1) Womit reinigt ihr euren Motorraum ; 2) Was kostet eine Neulackierung des Dach`s

2 Fragen: 1) Womit reinigt ihr euren Motorraum ; 2) Was kostet eine Neulackierung des Dach`s: Hey, habe direkt 2 Fragen an euch. Und zwar will ich nach 11 Jahren meinen Motorraum säubern, da er doch schon ziemlich dreckig ist. Welchen...
  5. Seitenteile ankleben

Seitenteile ankleben: Hallo, ich muss in den nächsten Tag meine Haslbeck Seitenteile wieder ankleben. Eine Anleitung dazu hab ich leider nicht. Ich hab nur nen Auszug...