Kotflügel wechsel E11 VFL

Diskutiere Kotflügel wechsel E11 VFL im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wer hat sowas schonmal gemacht und weiss auf was man achten muss?! Habe leider dieses Buch noch nicht "So wirds gemacht".

  1. #1 RataRataPeng, 29.04.2009
    RataRataPeng

    RataRataPeng Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat sowas schonmal gemacht und weiss auf was man achten muss?!
    Habe leider dieses Buch noch nicht "So wirds gemacht".
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 30.04.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    schon oft genug...sag was du wissen willst,auf jeden fall stoßstange vorher runter :]
     
  4. #3 RataRataPeng, 30.04.2009
    RataRataPeng

    RataRataPeng Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Na muss am irgenwas beachten?
    Zb versteckte Verschraubungen oder so?
     
  5. #4 toyotafreund, 30.04.2009
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    komisch, ich hatte es geschafft ohne die stoßstange runter zu machen.
    Auf jeden Fall muss der Spritzschutz im Radhaus demontiert werden.
    Und pass auf die blöden Spreitzclips auf, können je nach dem sehr bockig sein!
     
  6. #5 E11G6.de, 30.04.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal die suchefunktion benutzen...
    wenn du nix findest schreib ich dir alles mal

    mfg
     
  7. #6 RataRataPeng, 30.04.2009
    RataRataPeng

    RataRataPeng Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    So geschafft!
    Musste die stange nicht komplett abnehmen! Ging so.
    Die Spreiznippeldinger sind ja im nu kaputt gewesen...
    2 von 4 hab ich ganz rausbekommen. Auf einen bin ich raufgetreten und da war es nur noch einer!! Egal hol ich mir neu.
    Ging aber super.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel wechsel E11 VFL

Die Seite wird geladen...

Kotflügel wechsel E11 VFL - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...