Kotflügel vorne links für Starlet P7

Diskutiere Kotflügel vorne links für Starlet P7 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi folks, sorry, habe gerade den Markplatz entdeckt, nachdem ich bereits im Forum Technik gepostet hatte :rolleyes: Ich suche -neu oder...

  1. #1 solateur, 03.12.2010
    solateur

    solateur Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks,

    sorry, habe gerade den Markplatz entdeckt, nachdem ich bereits im Forum Technik gepostet hatte :rolleyes:

    Ich suche -neu oder gebraucht- einen Kotflügel vorne links für unseren verunfallten Starlet P7.

    hat jemand so ein Ding rumliegen oder Zugang dazu?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruss aus dem "Badnerländle"
    Rolf der Solateur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel vorne links für Starlet P7

Die Seite wird geladen...

Kotflügel vorne links für Starlet P7 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...