Kotflügel vorne links abmontieren T18 FACELIFT geht nicht

Diskutiere Kotflügel vorne links abmontieren T18 FACELIFT geht nicht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hey leute mir ist vorne links wer genau in den kotfluegel rein und nun will ich den halt abmontieren und habe die stoßstange gelockert und etwas...

  1. #1 AT180_fan, 05.02.2010
    AT180_fan

    AT180_fan Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hey leute mir ist vorne links wer genau in den kotfluegel rein und nun will ich den halt abmontieren und habe die stoßstange gelockert und etwas vorgetaucht damit man an die schrauben rankommt die davon verdeckt werden am kotfluegel.


    dann hab ich alle schrauben am kotfluegel weg das waeren: 2 unten beim schweller, die verbindungen mit dem innenkotfluegel oben laengs der motorhaube 3, eine die von der stoßstange verdeckt wird, unten noch 2 wo sie mit der stoßstange verbunden wird. das sollts eigentl gewesen sein eine noch oben unterm standlicht.

    nun laesst er sich hinten bei der tuer scon gut weg heben aber vorne haengt er EISERN irgendwo bei der standlicht gegend.

    dort sind auch 3 schweißpunkte unterm lack die ein blech anheften das man nirgends auf bildern von ersatzkotfluegeln sieht naemlich dieses blech wo der kotfl vorne mit der leiste die entlang der stoßstange geht verschraubt ist.


    kanns sein dass beim facelift da was geaendert wurde? mein wagen war bisher unfallfrei oder hab ich nur eine schraube vergessen die hinter dme ganzen gedoens ist?


    bin schon 6h dran wär also echt dankbar fuer jede antwort smile


    habe da noch alles markiert was ich abgeschraubt habe. ich denke irgendwo unterm standlicht musses oben noch eine zweite schraube geben die ich vergessen habe.

    http://img402.imageshack.us/img402/8908/008nbr.jpg


    ganz liebe grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AT180_fan, 06.02.2010
    AT180_fan

    AT180_fan Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habs. die stoßstange is ab und ich hab gesehn das hinterm stellmotor vom klapplicht noch eine schraube ist ziemlich verzwickt ohne motor abmontieren wirdma nicht drankommen oder
     
Thema:

Kotflügel vorne links abmontieren T18 FACELIFT geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kotflügel vorne links abmontieren T18 FACELIFT geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...