kotflügel vorne ersetzen...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mario E9, 30.01.2004.

  1. #1 Mario E9, 30.01.2004
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    grüß euch, grüß euch...

    ich hab ein riesen problem, mein linker kotflügel vorne, ist schon voll durchgerostet, innerhalb von zwei monaten, scheiss winter! jetzt will ich ihn aber schon noch richten, nur wie?
    soll ich zu nem schrotti fahren und dort nen gebrauchten holen, oder soll ich mir einen neuen nachbau kaufen? was ist die bessere lösung?
    die hinteren kann ich mir leichter richten, blech einschweissen und die sache hat sich...
    nur vorne... ?( :rolleyes: ?(

    wäre recht super von euch, wenn mir wer ein paar tips geben könnte...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Oft sehen die gebrauchten auch nicht besser aus, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Könnte ja sein, dass DU dort einen in originalfarbe findest, oder einen der eben fast neu ist, weil er schon mal getauscht wurde.

    Noch ein Tip: Schau bei Ebay rein...so im letzte halben Jahr wurden immer wieder welche angeboten für gaaaanz keines Geld-Neu!

    Übrigens ist der nicht in den letzten zwei Wochen durchgerostet, das war schon länger in Arbeit- Nur siehst Du jetzt erst das resultat...
     
  4. #3 DavidE9, 31.01.2004
    DavidE9

    DavidE9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen Nachbau-die Teile sind auch ok. Musst die Teile halt nur lackieren. Anbau ist beim Frontkotflügel kein Problem. Du wirst wahrscheinlich noch Dichtungsband brauchen.

    Zum Thema "Ich such mir einen Kotflügel vom Schrott": Viel Spaß beim Suchen. Denn die meisten Rinnas stehen da wegen Frontalunfällen. Die meisten Kotflügel haben schon ein kleines Ding weg, so dass du damit wohl eher mehr Arbeit haben wirst als wenn du gleich einen Nachbau gekauft hättest. Kannst natürlich auch Glück haben und einen top erhaltenen Kotflügel finden, halte ich aber wie gesagt für recht aussichtslos - habs damals selbst probiert.

    Viel Glück bei der Reparatur ! Lang lebe der E9 :)
     
Thema:

kotflügel vorne ersetzen...

Die Seite wird geladen...

kotflügel vorne ersetzen... - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  5. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

    MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....