kotflügel vorne ersetzen...

Diskutiere kotflügel vorne ersetzen... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; grüß euch, grüß euch... ich hab ein riesen problem, mein linker kotflügel vorne, ist schon voll durchgerostet, innerhalb von zwei monaten,...

  1. #1 Mario E9, 30.01.2004
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    grüß euch, grüß euch...

    ich hab ein riesen problem, mein linker kotflügel vorne, ist schon voll durchgerostet, innerhalb von zwei monaten, scheiss winter! jetzt will ich ihn aber schon noch richten, nur wie?
    soll ich zu nem schrotti fahren und dort nen gebrauchten holen, oder soll ich mir einen neuen nachbau kaufen? was ist die bessere lösung?
    die hinteren kann ich mir leichter richten, blech einschweissen und die sache hat sich...
    nur vorne... ?( :rolleyes: ?(

    wäre recht super von euch, wenn mir wer ein paar tips geben könnte...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Oft sehen die gebrauchten auch nicht besser aus, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Könnte ja sein, dass DU dort einen in originalfarbe findest, oder einen der eben fast neu ist, weil er schon mal getauscht wurde.

    Noch ein Tip: Schau bei Ebay rein...so im letzte halben Jahr wurden immer wieder welche angeboten für gaaaanz keines Geld-Neu!

    Übrigens ist der nicht in den letzten zwei Wochen durchgerostet, das war schon länger in Arbeit- Nur siehst Du jetzt erst das resultat...
     
  4. #3 DavidE9, 31.01.2004
    DavidE9

    DavidE9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen Nachbau-die Teile sind auch ok. Musst die Teile halt nur lackieren. Anbau ist beim Frontkotflügel kein Problem. Du wirst wahrscheinlich noch Dichtungsband brauchen.

    Zum Thema "Ich such mir einen Kotflügel vom Schrott": Viel Spaß beim Suchen. Denn die meisten Rinnas stehen da wegen Frontalunfällen. Die meisten Kotflügel haben schon ein kleines Ding weg, so dass du damit wohl eher mehr Arbeit haben wirst als wenn du gleich einen Nachbau gekauft hättest. Kannst natürlich auch Glück haben und einen top erhaltenen Kotflügel finden, halte ich aber wie gesagt für recht aussichtslos - habs damals selbst probiert.

    Viel Glück bei der Reparatur ! Lang lebe der E9 :)
     
Thema: kotflügel vorne ersetzen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linker kotflügel lackiert 8S5 toyota yaris

Die Seite wird geladen...

kotflügel vorne ersetzen... - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Kotflügel Corolla e11 rechts

    Kotflügel Corolla e11 rechts: Hallo suche Kotflügel für ein Corolla E11 Vorfacelift, Farbe egal
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]