Kotflügel und Außenspiegel Fahrerseite, Scheinwerfer Beifahrerseite, Türverkleidung

Diskutiere Kotflügel und Außenspiegel Fahrerseite, Scheinwerfer Beifahrerseite, Türverkleidung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich könnte einen gut erhaltenen Kotflügel für die Fahrerseite brauchen, möglichst im Farbcode 746 (grün). Ebenso einen elektrischen...

1. #1 andrebruns, 27.08.2013
    andrebruns

andrebruns Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Hallo,

Ich könnte einen gut erhaltenen Kotflügel für die Fahrerseite brauchen, möglichst im Farbcode 746 (grün).
    Ebenso einen elektrischen Außenspiegel Fahrerseite im gleichen Farbcode, da meiner sich nicht verstellen läßt und immer knackt.

Bei meinem Scheinwerfer außen auf der Beifahrerseite ist eine Halterung gebrochen, daher hätte ich auch hier gerne Ersatz.

Und die Türverkleidung Beifahrerseite hat bei mir ein paar Macken. Wenn einer hier noch etwas schönes liegen hätte... Ist die normale schwarze passend zu Leder schwarz ;)

Gruß
    André

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel und Außenspiegel Fahrerseite, Scheinwerfer Beifahrerseite, Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Kotflügel und Außenspiegel Fahrerseite, Scheinwerfer Beifahrerseite, Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  2. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  3. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  4. Original Kotflügel Blinker T18 orange

Original Kotflügel Blinker T18 orange: Suche Blinker im guten Zustand in Orange.
  5. Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8

Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8: Hallo, gestern ist mir mein Türgriff an meinem 95er Corolla E10 - 3-türig abgebrochen. wenn jemand einen solchen Griff hat, würde ich mich...